GELÖST Incredi Mail funtioniert bei Windows 10 nicht

Diskutiere Incredi Mail funtioniert bei Windows 10 nicht im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Jeden Tag, wenn ich den PC einschalte, muss ich zuerst das Update KB3132372 löschen um meine Mails zu lesen. Gibt es da keine bessere Lösung?
L

Lyo

Threadstarter
Jeden Tag, wenn ich den PC einschalte, muss ich zuerst das Update KB3132372 löschen um meine Mails zu lesen. Gibt es da keine bessere Lösung?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Den Patch deinstallieren und dann mit DIESEM Tool den Patch ausblenden, dann wird er nicht mehr installiert.

Aber Achtung!
Bei dem Patch handelt es sich um einen sicherheitsrelevanten Patch!

olschaefer

olschaefer

Standort
Hannover
Hi liebe IncrediMail-Freunde,

seit heute morgen funktioniert IncrediMail endlich wieder!

olschaefer

olschaefer

Standort
Hannover
Nein, keines, welches man bemerkt hätte. Heute morgen lief es einfach wieder *freu!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, KB3132372, der wohl für dieses Problem verantwortlich war, ist ja ein Patch für den Flash Player.

Und Microsoft hat gerade das Update KB3133431 veröffentlicht. Ebenfalls ein Sicherheitsupdate für den Flash Player.
Vermutlich hat der das Problem jetzt behoben.

This update resolves a problem in which Adobe Flash Player does not load correctly in applications that are running in Internet Explorer or Microsoft Edge and that have Flash Player embedded. This problem occurs after security update 3132372 for Adobe Flash is installed on Windows 10.

olschaefer

olschaefer

Standort
Hannover
Darauf hat IncrediMail bei der Problemlösungssuche auch hingewiesen...
Da hat Microsoft ja direkt mal schnell reagiert!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nein, keines, welches man bemerkt hätte..
Wundert mich nicht;Windows Update läuft halt still im Hintergrund....:sing

Microsoft hat das Update über Windows Update verfügbar gemacht, weil das letzte Flash Update KB3132372 vom 29. Dezember 2015 bei einigen Nutzern Probleme mit IncrediMail oder das HP-Solution-Center bereitete.
Klick bitte noch kurz auf gelöst....;)

olschaefer

olschaefer

Standort
Hannover
Ich habe dieses Thema nicht gestartet, somit kann ich ihn nicht als gelöst markieren. Da müsstest Du Lyo bitten, ihn zu markieren.

Sehe aber gerade, dass er bereits als gelöst markiert ist...

Thema:

Incredi Mail funtioniert bei Windows 10 nicht

Incredi Mail funtioniert bei Windows 10 nicht - Ähnliche Themen

• Bei Incredi Mail

Bei Incredi Mail: Hallo, bei der Öffnung von incredi mail 2,5 kommt plötzlich die Meldung : an argument was encountered was soll man unternehmen, das diese...
  • Incredi Mail Xe

Incredi Mail Xe: Hallo liebe WinBoard Com, hab ein großes Problem mit meinem Email Client. Jedes mal wenn ich eine Gruppenmail versenden möchte bringt mir (egal ob...
  • Incredi Mail Problem

Incredi Mail Problem: habe ein kleines Problem wenn ich Incredimail starte kommt iummer bericht senden blabla wenn ich aauf mehr iNfos klicke steht sowas...
  • Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht

Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...