incons

Diskutiere incons im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich kann es kaum beschreiben, ich lasse die Bilder sprechen. :D http://www.helpboard.net/ah.gif und dann hab ich versucht über Eigschaften ->...
Serge

Serge

Stell mal die Farbtiefe auf True color (32 bit).(Rechte Maustaste auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen).
Was Du da siehst, ist der Schatten von den XP-Icons, der nicht richtig dargestellt werden kann, weil zu wenig Farben zur verfügung stehen. :prof

L

Linda

Hallo LeBa,

die hässlichen Balken kriegst Du weg, indem Du auf Systemsteuerung->System->Erweitert->SystemleistungEinstellungen gehst und im dritten Kästchen Hintergrund durchsichtig aktivierst.
Hoffe das hilft Dir...:)

Viele Grüsse

Linda

Thema:

incons

incons - Ähnliche Themen

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.: Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
Oben