Inaktive Netzwerkverbindungen anzeigen

Diskutiere Inaktive Netzwerkverbindungen anzeigen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo. habe ein kleines problem. ich habe ein bisschen mit meiner pcmcia-netzwerkkarte des notebooks experimentiert. dieses ist nun die...
  • Inaktive Netzwerkverbindungen anzeigen Beitrag #1
T

TomBoy65

Threadstarter
hallo.

habe ein kleines problem.

ich habe ein bisschen mit meiner pcmcia-netzwerkkarte des
notebooks experimentiert.

dieses ist nun die netzwerkverbindung 11.
diese ist auch aktiv!

ich möchte nun die 10 "inaktiven" mir anzeigen lassen,
um diese zu löschen.

wie kann ich dies bewerkstelligen ?

was muss ich wie einstellen, damit diese angezeigt werden ?

vielen dank schon mal im voraus.

TomBoy65

• Inaktive Netzwerkverbindungen anzeigen Beitrag #2
G

Guest

Gast
Bei den Eigenschaften der Netzwerkverbindungen das Häckchen "Benachrichtugung....wenn keine Konnektivität besitzt" setzen.

j.

• Inaktive Netzwerkverbindungen anzeigen Beitrag #3
DerZong

DerZong

Ich vermute mal, dass es sich bei dir nicht zwangsläufig um inaktive Netzwerkverbindungen handelt. Alles, was unter Windows (mal) eingerichtet wurde, erhöht diesen Zähler - egal ob noch vorhanden oder nicht mehr. Aber das, wo du suchen musst, befindet sich in den "Netzwerkverbindungen" selber bzw. im Geräte-Manager. Bloß vermute ich, dass du da nicht fündig wirst, da sich da sicherlich nichts auffinden lässt.
Was du vielleicht noch machen könntest:
Im Geräte-Manager unter Ansich die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren. Allerding rate ich in jedem Fall davon ab, irgend etwas von dem sich dir "eröffneten" zu löschen - sonst kann es passieren, dass du gar keine Netzwerkverbindung aufbauen kannst.

Aber hier noch ein kleiner Vorschlag:
Bei den Netzwerkverbingungen befindet sich ja deine Eine. Wenn dir der Name dieser Netzwerkverbindung nicht gefällt, so benenne sie doch einfach um - und weg sind die "Sorgen" :D

Thema:

Inaktive Netzwerkverbindungen anzeigen

Inaktive Netzwerkverbindungen anzeigen - Ähnliche Themen

Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Gespeicherte Passwörter im Opera Browser anzeigen - So einfach kann man seine Passwörter einsehen: So manche haben vielleicht schon mal ein Passwort benötigt, dieses aber auch vergessen und wussten dann immerhin, dass es bereits im Opera Browser...
Fenster lassen sich nicht mehr scrollen? So kann man per Mausrad inaktive Fenster wieder scrollen!: Eine kleine aber feine Funktion ist für viele selbstverständlich und wenn sie dann plötzlich nicht mehr vorhanden ist, wissen einige nicht wie man...
Sucheingaben

deaktivierte netzwerkadapter anzeigen

,

windows 10 inaktive netzwerke anzeigen

,

ausgeblendete netzwerkverbindungen anzeigen

,
windows inaktive netzwerke anzeigen
, windows 10 inaktive netzwerkverbindungen, ausgeblendete netzwerkverbindungen, Netzwerkverbindungen anzeigen, windows inaktive netzwerkadapter anzeigen, inaktive Netzwerkverbindungen anzeigen
Oben