Inaccessible boot device - Win 10 startet nicht mehr!!

Diskutiere Inaccessible boot device - Win 10 startet nicht mehr!! im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Obige Meldung bekomme ich nach der Installation eines Programmes, Nach der Installation sollte der PC neu gestartet werden, was ich auch gemacht...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Obige Meldung bekomme ich nach der Installation eines Programmes, Nach der Installation sollte der PC neu gestartet werden, was ich auch gemacht habe.....leider habe ich wohl die Installations-CD zu früh aus dem Laufwerk genommen, denn nach dem Neustart erscheint immer wieder obige Meldung. Dann erscheint die "automatische Reparatur", was aber auch nichts ändert. Es kommt dann wieder die Aufforderung, neu zu starten oder andere Optionen zu wählen, das geht aber nicht, da ich weder mit der Maus noch mit Tastatur das Feld "Optionen" anklicken kann. Wer kann mir helfen? Habe auch im Boot Menü alles versucht, nix läuft..:(
Danke im Voraus,
Ralf

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

fehlender oder defekter Booteintrag , evtl. mal mit der Windows 10 DVD/USB starten und dort Reparaturfunktion nutzen.

Bootsektor muß neu erstellt werden.

;-)

V

Volusiasteini

Threadstarter
...mmmm..... habe win 10 installiert mit der Upgrade Funktion, habe aber keine DVD o.ä... kann man die kostenlose Version downloaden und auf DVD bringen?

V

Volusiasteini

Threadstarter
Selbst beantwortet...;) Habe die ISO-Datei runtergeladen und auf DVD gebrannt. Werde nun versuchen von DVD zu booten um die Reparatur zu starten....mal sehn was passiert.....

Thema:

Inaccessible boot device - Win 10 startet nicht mehr!!

Sucheingaben

inaccessible boot device windows 10 deutsch

,

stillstandcode inaccessible boot device

,

windows stillstandcode inaccessible boot device

,
inaccessible boot device automatische reparatur wird vorbereitet
, inaccessible boot device dann startet PC gar nicht mehr, inaccessible boot device automatische reparatur startet nicht, windows 10 startet nicht mehr inaccessible boot device, inaccessible boot device tastatur geht nicht mehr

Inaccessible boot device - Win 10 startet nicht mehr!! - Ähnliche Themen

• Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update

Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update: Hallo, ich habe jetzt plötzlich genau diesen Fehler nach einem Autoupdate von Win 10. Eine Recherche im Internet ergab, dass dieses Problem...
  • Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • fehlermeldung "inaccessible boot device".

fehlermeldung "inaccessible boot device".: nach der treiberaktualisierung mit "ashampoo driver update" erhalteich die meldung "inaccessible boot device". automatische reparatur kann nicht...
  • INACCESSIBLE BOOT DEVICE und Fehlermeldung STATUS_WAIT_2 (0x80070002)

INACCESSIBLE BOOT DEVICE und Fehlermeldung STATUS_WAIT_2 (0x80070002): Hallo Nach dem neusten Windows-Update hat mein DELL-PC auch noch ein paar Treiber zur Aktualisierung vorgeschlagen. Nach dieser Aktualisierung...
  • Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur...