inaccesible boot device

Diskutiere inaccesible boot device im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen halben Tag in einer Hochfahr- und Reparatur-Schleife hängen.
Fehlercode siehe oben.
Konnte ihn dann abgesichert hochfahren und habe einen Neustart hingelegt. Jetzt sind fast alle Apps, Desktop etc. weg.
Das System war ursprünglich Windows 8 und habe dann auf 10 upgedatet. Norton läuft als Schutzsoftware.

Thema:

inaccesible boot device

inaccesible boot device - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 15046 kommt mit optischen Neuerungen sowie vielen Bugfixes: Microsoft stellt seinen Insidern noch kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur...
Windows 8 nicht zu empfehlen!: Soo erstmal das Positive: Ich benutze Windows 8 nun punkt genau seit Release. An die Oberfläche und an die neue Steuerung kann man sich durchaus...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben