in Word eingefügte Grafik wird durch ein rotes Kreuz ersetzt

Diskutiere in Word eingefügte Grafik wird durch ein rotes Kreuz ersetzt im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Winboarder Ich habe Probleme mit dem Einfügen von Grafiken in ein Textdokument unter Windows Word 97. Die Grafiken wurde folgendermaßen...
K

Kl.Drw

Threadstarter
Hallo Winboarder

Ich habe Probleme mit dem Einfügen von Grafiken in ein Textdokument unter Windows Word 97.
Die Grafiken wurde folgendermaßen eingefügt:
Einfügen / Grafik / aus Datei / (Datei ausgewählt) / einfügen.
Das Bild wurde daraufhin wunschgemäß in der Layoutansicht dargestellt.

Als ich am nächsten Tag das Dokument erneut öffnete war anstelle des Bilde nur noch ein großes seitenfüllendes rotes Kreuz vorhanden.

Andere Textarbeiten wurden richtig übernommen.

Was kann die Ursache hierfür sein? Eine Möglichkeit, ich habe die Word-Datei in ein anderes Verzeichnis kopiert. Bei einem durchgeführten Test trat der Fehler jedoch nicht auf.

Wer kann mir die Ursache hierfür nennen?

Mit freundlichen Grüßen
Kl.Drw

Thema:

in Word eingefügte Grafik wird durch ein rotes Kreuz ersetzt

Sucheingaben

bild word weiß rotes x

in Word eingefügte Grafik wird durch ein rotes Kreuz ersetzt - Ähnliche Themen

• Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon...
  • Seit Win10 werden eingefügte Formeln ausm Internet in Word nicht mehr angezeigt

Seit Win10 werden eingefügte Formeln ausm Internet in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, seit dem ich Windows 10 habe, kann ich in Word keine Formeln mehr aus z.B. Wikipedia einfügen. Es funktioniert nicht mit Word 2007 und...
  • Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird

Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird: Hallo, ich habe seit Kurzem das Windows Surface 4. Alles funktioniert reibungslos bis auf Word 2016. Bei der Tastatureingabe reagiert Word...
  • Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird: Dieses Problem hatte ich schon mit der alten Version von Word. Das war auch der Grund warum ich das neue Office Abo genommen habe. Hier wieder das...
  • Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme

Word 2007 druckt keine eingefügten Excel Diagramme: hi leute! ich habe hier das problem, dass mein word 2007 keine von mir in excel 2007 erstellten diagramme drucken will. angezeigt werden diese...