in Word 2007/Windows7 zu viele Fonts

Diskutiere in Word 2007/Windows7 zu viele Fonts im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, seit Monaten ärgern mich die irre vielen zur Wahl stehenden Fonts in Word 2007 bei der Installation von W7-HP. Natürlich habe ich...
S

Sepp6

Threadstarter
Hallo zusammen,
seit Monaten ärgern mich die irre vielen zur Wahl stehenden Fonts in Word 2007 bei der Installation von W7-HP.
Natürlich habe ich in W7 die 143 Hauptfonts auf 99 abgespeckt. Aber es bleiben dennoch -nicht zu löschende- Khmer-Dialekte u. ä. zurück, die alle in der Word 2007-Fontauswahl störend auftauchen.
(Ja, ja, die zuletzt benutzten Fonts stehen "oben")

Es muss doch einen Weg geben, dies in Word 2007 zu unterbinden.
Bin für jede Anregung dankbar.
Sepp

Habe nun doch mit Ubuntu gebootet und jeden überflüssigen Sch... in W7 gelöscht.
Dies geht wesentlich einfacher, als stundenlang Ordner/Unterordner in Besitz zu nehmen, um das aufgeblasene W7 abzuspecken.
Diese Vorgehensweise kann ich jedem empfehlen, der W7 mit allerlei Software vielleicht auf einem "schwachen" Rechner laufen lassen möchte.
Gruß Sepp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

in Word 2007/Windows7 zu viele Fonts

in Word 2007/Windows7 zu viele Fonts - Ähnliche Themen

• Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows...
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...