In Windows10 können CD's nicht mehr in MP3 umgewandelt werden

Diskutiere In Windows10 können CD's nicht mehr in MP3 umgewandelt werden im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo zusammen. Habe da eine kleine Knacknuss für euch...habe schon diverse Foren abgeklappert, ohne Erfolg. Das Problem ist schon lange bekannt...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.106
Hallo zusammen.
Habe da eine kleine Knacknuss für euch...habe schon diverse Foren abgeklappert, ohne Erfolg. Das Problem ist schon lange bekannt aber nicht unter Windows10.
Ich habe mein Windows7 Pro auf Windows10 geupdatet, seither kann mit dem WindowsMediaPlayer12 keine Audio-CDs mehr zu MP3 konvertieren und zu meiner Bibliothek hinzufügen.
Es kommt immer die Fehlermeldung: WindowsMediaPlayer kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. (siehe auch den angehängten Printscreen)
Die CD wird aber Problemlos erkannt und kann auch einwandfrei wiedergegeben werden und besitzt auch keinen Kopierschutz.
Kann mir irgendwer helfen? Vielen Dank.

 
Thema:

In Windows10 können CD's nicht mehr in MP3 umgewandelt werden

In Windows10 können CD's nicht mehr in MP3 umgewandelt werden - Ähnliche Themen

  • Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

    Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe...
  • Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen

    Windows10: USB-Stick läßt sch nicht über Tray-Icon auswerfen: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich USB-Sticks nicht mehr über das Tray-Icon auswerfen. Es ist ausgegraut, siehe Screenshot: Ein...
  • Windows10 Aktivierung nicht möglich

    Windows10 Aktivierung nicht möglich: Guten Abend, ich habe heute von einer Neu- Aufgesetzten Windows 7 Version, bei der ich noch keinen Product Key eingegeben hatte, auf Windows10...
  • In Windows10 können CD's via MediaPlayer nicht mehr in MP3-Files umgewandelt und archiviert werden

    In Windows10 können CD's via MediaPlayer nicht mehr in MP3-Files umgewandelt und archiviert werden: Hallo zusammen. Habe da eine kleine Knacknuss für euch...habe schon diverse Foren abgeklappert, ohne Erfolg. Das Problem ist schon lange...
  • In Windows10 können CD's nicht mehr in MP3 umgewandelt werden

    In Windows10 können CD's nicht mehr in MP3 umgewandelt werden: Hallo zusammen. Habe da eine kleine Knacknuss für euch...habe schon diverse Foren abgeklappert, ohne Erfolg. Das Problem ist schon lange bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben