In Windows-Rechner übers Internet einloggen?

Diskutiere In Windows-Rechner übers Internet einloggen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich irgendwie auf einen Windows-Rechner übers Internet einloggen, so daß ich die Programme auf...
T

Twist

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte mich irgendwie auf einen Windows-Rechner übers Internet einloggen, so daß ich die Programme auf dem Rechner starten kann. (Das muß sein, da ich die Programme auf dem Server benutzen muß, um bestimmte Dateien dort zu verändern.)

Kann ich das irgendwie anstellen, wenn ich die IP und nen Username/PW habe?

Danke schonmal ;)

M

meriz

ja, allerdings muss ein dienst dazu bereitstehen.

greez, meriz

T

Twist

Threadstarter
Und welcher? ;)

<-- DAU ! Da mußte etwas ausführlicher werden :)

T

Twist

Threadstarter
Ne, kein Unsinn.. muß ne Webpage updaten... nur läuft auf dem Rechner so'n vermurkstes Frontpage, daß man die Page nur zum Laufen kriegt, wenn man das FP auf dem Server zum updaten benutzt (ich hab sogar mal die 1000 bugs raugefummelt und ne 'heile' datei online gelegt, aber die ging dann auch nicht *G*
keine Ahnung was da für FP Exp. sind..)

virus

virus

such nach remote tools, z.b.:

vnc,
remotelyanywhere,
pc anywhere,
radmin,
remote admin,

oder benutz die in windows integrierten terminal services.

Thema:

In Windows-Rechner übers Internet einloggen?

In Windows-Rechner übers Internet einloggen? - Ähnliche Themen

Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Oben