In Win kündigt neues Big-Tower-Gehäuse GRone an

Diskutiere In Win kündigt neues Big-Tower-Gehäuse GRone an im Hardware-News Forum im Bereich News; das neue InWin GRone soll mit guter Ausstattung zu einem besonders günstigen Preis im Big-Tower-Bereich aufschlagen Der klassisch ausgeführte...
P

POINTman

Threadstarter
Standort
Mittelfranken
das neue InWin GRone soll mit guter Ausstattung zu einem besonders günstigen Preis im Big-Tower-Bereich aufschlagen

Der klassisch ausgeführte neue Big-Tower vom Gehäusespezialisten In Win soll vor allem durch sein üppiges Platzangebot in Verbindung mit einer überdurchschnittliche Kühl-Performance auf sich aufmerksam machen. Der 562 x 245 x 593 mm große GRone-Tower kann E-ATX-, ATX- sowie Micro-ATX-Mainboards aufnehmen. Insgesamt vier optische Laufwerke und bis zu acht 2,5- oder 3,5-Zoll Laufwerke können in den dafür vorgesehenen Schächten untergebracht werden. In dem angestrebte Preissegment noch nicht wirklich weit verbreitet, bietet das neue In Win GRone zusätzlich einen leicht zugänglichen Hot-Swap Festspeicher-Anschluß auf dem Gehäusedeckel. Erweiterungskarten können bis zu acht Stück und einer Länge von 365 mm im neuen Big-Tower verstaut werden. Im frontseitig zugänglichen Front-Panel finden sich zwei USB 3.0- und zwei USB 2.0-Ports sowie Audio-Anschlüsse.

In Win stattet das große GRone-Case mit gleich fünf vorinstallierten 140 mm-Lüftern aus, die je nach gewählter Farbvariante (grau/schwarz/weiß) zudem im Frontbereich rot oder blau beleuchtet sind. Bis zu zehn 120 mm oder 140 mm können im Tower problemlos eingebaut werden. Mit einer leicht zugänglichen zweistufigen Lüftersteuerung können die verbauten Propeller mit einer maximalen Drehzahl von 1200 U/min. im GRone geregelt werden. Den neuen Big-Tower von In Win wird es in jeder Farbvariante mit oder ohne seitliches Sichtfenster geben.

Die Preise beginnen für das günstigere Modell ohne Einblick ins Gehäuse-Innere bei 110 Euro. Für die Variante mit Einblick wird ein 10 Euro Aufpreis fällig.

Quelle: hwluxx

Anhänge

Thema:

In Win kündigt neues Big-Tower-Gehäuse GRone an

In Win kündigt neues Big-Tower-Gehäuse GRone an - Ähnliche Themen

• Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf...
  • Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht...
  • Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet...
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Medion Akoya P2214T: ALDI kündigt für den 25. September ein Win 8.1-Tablet inklusive Docking-Tastatur für 399 Euro an

Medion Akoya P2214T: ALDI kündigt für den 25. September ein Win 8.1-Tablet inklusive Docking-Tastatur für 399 Euro an: Die Verkaufskette Aldi-Nord kündigt für den 25. September ein Windows 8.1-Tablet inklusive Docking-Tastatur mit zusätzlichen 500 Gigabyte Speicher...