In welchem Verzeichnis liegen Bildschirmschoner ?

Diskutiere In welchem Verzeichnis liegen Bildschirmschoner ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, In welchem Verzeichnis liegen Bildschirmschoner bei Win 2000. Was für ein Format können die haben ? Gruß
H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

In welchem Verzeichnis liegen Bildschirmschoner bei Win 2000. Was für ein Format können die haben ?

Gruß

Thema:

In welchem Verzeichnis liegen Bildschirmschoner ?

In welchem Verzeichnis liegen Bildschirmschoner ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv

windows search Verzeichnis / Windows Defender nicht aktiv: Hallo zusammen : vor ab sorry wegen Meiner schreibweise Windows Defender lässt sich nicht aktivieren. Hatte noch avira drauf, wurde...
  • Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den...
  • 1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C

1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C: In meinem Fall, soweit ich es bis heute feststellen konnte, hat das Update 1809 mein Verzeichnis Bilder auf LW C geleert. Dort befand sich mein...
  • Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft...