in Vista Videos abspielen

Diskutiere in Vista Videos abspielen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe ein Geforce 7600 GS und habe heute Vista drauf gespielt aber sobald ich meine AVI Filme abspiele, ist ton und Bild nicht mehr synchron was...
  • in Vista Videos abspielen Beitrag #1
C

chriscres1

Threadstarter
Habe ein Geforce 7600 GS und habe heute Vista drauf gespielt aber sobald ich meine AVI Filme abspiele, ist ton und Bild nicht mehr synchron was aber bei XP ohne Probleme war.

Bitte um dringende Hilfe

• in Vista Videos abspielen Beitrag #3
C

chriscres1

Threadstarter
hallo!
Danke! Ich hoffe ich find hier Hilfe.
Naja aber welchen Codec brauch ich genau um die AVI Filme abzuspielen. Ich weiss ist eine blöde Frage vielleicht aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.

lg chris

• in Vista Videos abspielen Beitrag #5
C

chriscres1

Threadstarter
Ja okay hab ich gemacht und auch neu gestartet aber er spielt es immer noch so ab ton und bild passt nicht zueinander. Was kann ich tun? Bitte hilfe!!!

• in Vista Videos abspielen Beitrag #6
C

chriscres1

Threadstarter
okay es hat soweit funktioniert wenn ich sie mit diesem Player abspiele der da dabei ist klappt es. Nun habe ich aber immer noch ein Problem. Mit Nero Show Time funkt es nicht, daher nehme ich an das es bei nero allgemein nicht funktioniert und ich dann auch mit nero vision keine DVD brennen kann. Weil das hat bisher unter vista den gleichen Fehler verursacht wie beim abspielen.

• in Vista Videos abspielen Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit Nero Show Time funkt es nicht, daher nehme ich an das es bei nero allgemein nicht funktioniert und ich dann auch mit nero vision keine DVD brennen kann. Weil das hat bisher unter vista den gleichen Fehler verursacht wie beim abspielen.

Welches Nero verwendest du?
Dann muß ich mal gucken,welches Nero gut unter Vista läuft.

Fb ;-)

• in Vista Videos abspielen Beitrag #8
C

chriscres1

Threadstarter
ich verwende 7.7.5.1 das neueste denn das alte geht anscheinend gar nicht, Hab jetzt nochmal so einen AVI film auf DVD gebrannt, immer noch das gleiche Prob ton und bild nicht synchron.

ich bin dir aber schon dankbar dass es zumindest mal am Pc zum abspielen geht. DANKE, vielleicht kannst du mir bei dem auch noch helfen

• in Vista Videos abspielen Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Tritt das nur bei diesem einen Avi Film auf oder auch bei anderen?
Was hast du für einen Dvd Brenner,ist da auch das aktuellste Firmwareupdate vorhanden?

Fb :-)

Ps.Nero 7.7.5.1 ist ok für Vista.

• in Vista Videos abspielen Beitrag #10
C

chriscres1

Threadstarter
also ich hab 2 DVD brenner einen ATAPI DVD DC 16x8x5 ATA
und einen Externen LG GSA E10N der ist ziemlich neu.

und es passiert bei allen AVI Filmen bei mpeg nicht nur bei AVI

das nero passt also danke

• in Vista Videos abspielen Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das wird garantiert nur eine Einstellung in Nero sein,weiß aber im Moment leider nicht welche das noch mal war,das hatten wir schon mal hier vor einigen Wochen.
Jetzt ist schon ein wenig spät,nachher melden sich garantiert noch welche die auch das Nero 7.7.5.1 nutzen.Ich hab das nicht drauf auf dem Pc.

Fb :-)

• in Vista Videos abspielen Beitrag #12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab jetzt nochmal so einen AVI film auf DVD gebrannt, immer noch das gleiche Prob ton und bild nicht synchron.

Auch bei langsamen brennen?
Welche Rohlingmarke verwendest du? Hast da auch schon mal ne andere Rohlingmarke verwendet?

• in Vista Videos abspielen Beitrag #13
C

chriscres1

Threadstarter
Ja also ich hab 2 Marken daheim einmal Samsung was glaub ich sicher nicht schlecht und Plextor. Hab auch schon -R und +R ausprobiert. aber leider.

möchte noch sagen unter winxp hat immer alles funktioniert weiss nicht ob das wichtig ist.

Aja zur Geschwindigkeit ich brenn filme immer nur max 4 fach.
ja ich hoffe das jemand weiss wo man das einstellt. Denn in Nero kann man eigentlich was solche dinge betrifft nicht viel einstellen.

• in Vista Videos abspielen Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aja zur Geschwindigkeit ich brenn filme immer nur max 4 fach.
Ist auch besser wenn man langsam brennt,das schnelle bringts nicht.

Joo,am besten du wartest mal bis unser Vista-Profi ( Mike40) kommt,mal sehen was er schreibt,er wird sich im Laufe des Tages schon melden.
Ich selbst arbeite noch mit XP,mit Vista hab ich nichts am Hut,kommt bei mir auch nicht drauf. ;)
Denke mal das wir garantiert eine Lösung finden werden.

• in Vista Videos abspielen Beitrag #15
C

chriscres1

Threadstarter
Ja schau wenn er da ist. Ja ich hab auch noch ein notebook da hab ich auch xp drauf und das funkt reibungslos.

Eine andere frage kurz, ich hab auch noch ein anderes Notebook mit einem AMD Turion 64 ML 32 da sollte doch Vista 64 Bit laufen oder?

• in Vista Videos abspielen Beitrag #16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Denke ich schon,sag mal was für Vista verwendest du im Moment,ist das ne 64 bit Version?

• in Vista Videos abspielen Beitrag #17
C

chriscres1

Threadstarter
ne das aktuelle Vista wovon wir die ganze Zeit reden ist eine 32 Bit Version.

• in Vista Videos abspielen Beitrag #18
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ahhh wollte schon meinen,alles klar. :blush
Mit der 64 bit haben viele Probleme.

• in Vista Videos abspielen Beitrag #19
C

chriscres1

Threadstarter
ja hab ich auch schon gehört.
na gut ich werd mal bis später etwas schlafen ich schau in der früh wieder rein, vielleicht gibts da schon was neues.

• in Vista Videos abspielen Beitrag #20
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jo alles klar,das wird schon,denke ich mal.

Gute N8 :-)

Thema:

in Vista Videos abspielen

in Vista Videos abspielen - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...
Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu...
Oben