in Vista Videos abspielen

Diskutiere in Vista Videos abspielen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Habe ein Geforce 7600 GS und habe heute Vista drauf gespielt aber sobald ich meine AVI Filme abspiele, ist ton und Bild nicht mehr synchron was...
C

chriscres1

Threadstarter
Habe ein Geforce 7600 GS und habe heute Vista drauf gespielt aber sobald ich meine AVI Filme abspiele, ist ton und Bild nicht mehr synchron was aber bei XP ohne Probleme war.

Bitte um dringende Hilfe

C

chriscres1

Threadstarter
hallo!
Danke! Ich hoffe ich find hier Hilfe.
Naja aber welchen Codec brauch ich genau um die AVI Filme abzuspielen. Ich weiss ist eine blöde Frage vielleicht aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.

lg chris

C

chriscres1

Threadstarter
Ja okay hab ich gemacht und auch neu gestartet aber er spielt es immer noch so ab ton und bild passt nicht zueinander. Was kann ich tun? Bitte hilfe!!!

C

chriscres1

Threadstarter
okay es hat soweit funktioniert wenn ich sie mit diesem Player abspiele der da dabei ist klappt es. Nun habe ich aber immer noch ein Problem. Mit Nero Show Time funkt es nicht, daher nehme ich an das es bei nero allgemein nicht funktioniert und ich dann auch mit nero vision keine DVD brennen kann. Weil das hat bisher unter vista den gleichen Fehler verursacht wie beim abspielen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit Nero Show Time funkt es nicht, daher nehme ich an das es bei nero allgemein nicht funktioniert und ich dann auch mit nero vision keine DVD brennen kann. Weil das hat bisher unter vista den gleichen Fehler verursacht wie beim abspielen.
Welches Nero verwendest du?
Dann muß ich mal gucken,welches Nero gut unter Vista läuft.

Fb ;-)

C

chriscres1

Threadstarter
ich verwende 7.7.5.1 das neueste denn das alte geht anscheinend gar nicht, Hab jetzt nochmal so einen AVI film auf DVD gebrannt, immer noch das gleiche Prob ton und bild nicht synchron.

ich bin dir aber schon dankbar dass es zumindest mal am Pc zum abspielen geht. DANKE, vielleicht kannst du mir bei dem auch noch helfen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Tritt das nur bei diesem einen Avi Film auf oder auch bei anderen?
Was hast du für einen Dvd Brenner,ist da auch das aktuellste Firmwareupdate vorhanden?

Fb :-)

Ps.Nero 7.7.5.1 ist ok für Vista.

C

chriscres1

Threadstarter
also ich hab 2 DVD brenner einen ATAPI DVD DC 16x8x5 ATA
und einen Externen LG GSA E10N der ist ziemlich neu.

und es passiert bei allen AVI Filmen bei mpeg nicht nur bei AVI

das nero passt also danke

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das wird garantiert nur eine Einstellung in Nero sein,weiß aber im Moment leider nicht welche das noch mal war,das hatten wir schon mal hier vor einigen Wochen.
Jetzt ist schon ein wenig spät,nachher melden sich garantiert noch welche die auch das Nero 7.7.5.1 nutzen.Ich hab das nicht drauf auf dem Pc.

Fb :-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab jetzt nochmal so einen AVI film auf DVD gebrannt, immer noch das gleiche Prob ton und bild nicht synchron.
Auch bei langsamen brennen?
Welche Rohlingmarke verwendest du? Hast da auch schon mal ne andere Rohlingmarke verwendet?

C

chriscres1

Threadstarter
Ja also ich hab 2 Marken daheim einmal Samsung was glaub ich sicher nicht schlecht und Plextor. Hab auch schon -R und +R ausprobiert. aber leider.

möchte noch sagen unter winxp hat immer alles funktioniert weiss nicht ob das wichtig ist.

Aja zur Geschwindigkeit ich brenn filme immer nur max 4 fach.
ja ich hoffe das jemand weiss wo man das einstellt. Denn in Nero kann man eigentlich was solche dinge betrifft nicht viel einstellen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aja zur Geschwindigkeit ich brenn filme immer nur max 4 fach.
Ist auch besser wenn man langsam brennt,das schnelle bringts nicht.

Joo,am besten du wartest mal bis unser Vista-Profi ( Mike40) kommt,mal sehen was er schreibt,er wird sich im Laufe des Tages schon melden.
Ich selbst arbeite noch mit XP,mit Vista hab ich nichts am Hut,kommt bei mir auch nicht drauf. ;)
Denke mal das wir garantiert eine Lösung finden werden.

C

chriscres1

Threadstarter
Ja schau wenn er da ist. Ja ich hab auch noch ein notebook da hab ich auch xp drauf und das funkt reibungslos.

Eine andere frage kurz, ich hab auch noch ein anderes Notebook mit einem AMD Turion 64 ML 32 da sollte doch Vista 64 Bit laufen oder?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Denke ich schon,sag mal was für Vista verwendest du im Moment,ist das ne 64 bit Version?

C

chriscres1

Threadstarter
ne das aktuelle Vista wovon wir die ganze Zeit reden ist eine 32 Bit Version.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ahhh wollte schon meinen,alles klar. :blush
Mit der 64 bit haben viele Probleme.

C

chriscres1

Threadstarter
ja hab ich auch schon gehört.
na gut ich werd mal bis später etwas schlafen ich schau in der früh wieder rein, vielleicht gibts da schon was neues.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jo alles klar,das wird schon,denke ich mal.

Gute N8 :-)

Thema:

in Vista Videos abspielen

in Vista Videos abspielen - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Windows Explorer stürzt beim Uploaden und wiedergabe von Videos immer ab!

Windows Explorer stürzt beim Uploaden und wiedergabe von Videos immer ab!: Hallo Leute Ich möchte euch um Hilfe bitten denn mein Windows Explorer stürzt immer beim Uploaden von MP4 Videos ab. Er stürzt auch noch beim...
  • Vista DreamScene Videos

Vista DreamScene Videos: Hallo, hab mal ne frage, kennt von euch jemand eine seite wo man dreamscene videos runterladen kann? Ich habe nur "aurora8x6" und "Bliss" und...