in Vista Videos abspielen

Diskutiere in Vista Videos abspielen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Habe ein Geforce 7600 GS und habe heute Vista drauf gespielt aber sobald ich meine AVI Filme abspiele, ist ton und Bild nicht mehr synchron was...
C

chriscres1

Threadstarter
Habe ein Geforce 7600 GS und habe heute Vista drauf gespielt aber sobald ich meine AVI Filme abspiele, ist ton und Bild nicht mehr synchron was aber bei XP ohne Probleme war.

Bitte um dringende Hilfe

C

chriscres1

Threadstarter
hallo!
Danke! Ich hoffe ich find hier Hilfe.
Naja aber welchen Codec brauch ich genau um die AVI Filme abzuspielen. Ich weiss ist eine blöde Frage vielleicht aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.

lg chris

C

chriscres1

Threadstarter
Ja okay hab ich gemacht und auch neu gestartet aber er spielt es immer noch so ab ton und bild passt nicht zueinander. Was kann ich tun? Bitte hilfe!!!

C

chriscres1

Threadstarter
okay es hat soweit funktioniert wenn ich sie mit diesem Player abspiele der da dabei ist klappt es. Nun habe ich aber immer noch ein Problem. Mit Nero Show Time funkt es nicht, daher nehme ich an das es bei nero allgemein nicht funktioniert und ich dann auch mit nero vision keine DVD brennen kann. Weil das hat bisher unter vista den gleichen Fehler verursacht wie beim abspielen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit Nero Show Time funkt es nicht, daher nehme ich an das es bei nero allgemein nicht funktioniert und ich dann auch mit nero vision keine DVD brennen kann. Weil das hat bisher unter vista den gleichen Fehler verursacht wie beim abspielen.
Welches Nero verwendest du?
Dann muß ich mal gucken,welches Nero gut unter Vista läuft.

Fb ;-)

C

chriscres1

Threadstarter
ich verwende 7.7.5.1 das neueste denn das alte geht anscheinend gar nicht, Hab jetzt nochmal so einen AVI film auf DVD gebrannt, immer noch das gleiche Prob ton und bild nicht synchron.