"In Use" Option unter WIN2000 server

Diskutiere "In Use" Option unter WIN2000 server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo unter WIN NT finde ich die Option "In Use " unter Control Panel -> Server -> In Use wo finde ich die gleiche funktion unter WIN2000...
C

cccc

Threadstarter
hallo

unter WIN NT finde ich die Option "In Use " unter Control Panel -> Server -> In Use

wo finde ich die gleiche funktion unter WIN2000 server ?

gruss
cccc

T

timi

Hallo cccc

bei win 2kx Server bewirkt die Programmfunktion inuse das man registriete dlls im laufenden Betrieb updaten kann, ohne den Server runterzufahren und neu zu starten. Geht auch unter XP, muß man nur den Programmteil aus dem Resourcekit kopieren. Aber das wirst du wohl nicht meinen. Aber NT kenn ich nicht von eigenem Betrieb. Hatte damals win 95. Das war auf den da üblichen PC mit 386 und 486 CPU und mit 8 bis 64 MB RAM und den nur bis 512 MB Platten praktischer, weil viel schneller. NT brauchte auf so kleinen Dingern ewig zum Booten, hab ich da bei Kumpels gesehen. :nixweis

Wenn du sagst, was deine Funktion macht die du meinst, kann dir vielleicht einer sagen, wie das unter den neueren Wins heisst und wo das zu finden ist. :deal oder das liesst noch einer, der das bei dem alten NT noch weiss.

gruss timi
:-)

Thema:

"In Use" Option unter WIN2000 server

"In Use" Option unter WIN2000 server - Ähnliche Themen

• Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich: Bekomme Fehlermeldung : The operating system denied access to the specified file. die Datei ist aber im wmp abspielbar, nur ich kann kein Cover...
  • Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB...
  • v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...

v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...: Hallo ... bei meinem Desktop-PC ist seit v1903-Update unverändert die Option Websuche im Suchfenster vorhanden und funktioniert wie gewohnt, bei...
  • Keine "Optionen" bei Weiterleitungen

Keine "Optionen" bei Weiterleitungen: Wenn ich ne Nachricht Weiterleite oder auf eine Nachricht Antworte, gibt es keine Möglichkeit die "Lesebestätigung" zu aktivieren. Oder gibt es...
  • Energie optionen ändern sich automatisch

Energie optionen ändern sich automatisch: Hallo Habe seit 2 wochen ca. das Problem das sich die energie optionen automatisch von höchstleistung auf ausbalanciert umstellen und ich es...