In Steckdose ejakuliert

Diskutiere In Steckdose ejakuliert im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.directupload.net/show/d/447/9afoD46X.jpg :D
F

Freak-X

Gast
Eigentlich ist das Ganze nicht witzig, denn sein armer Sohn ist desswegen jetzt in psychologischer Behandlung...

Hätte er nur einen deftigen Stromschlag ohne Folgen bekommen, wär es lustig!

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich fand das damals auch nicht unbedingt lustig, als ich als Kind mal unwissenderweise gegen einen elektrischen Weidezaun gepinkelt habe! Ich glaube, dabei hätte ich locker den Hochsprungrekord aus dem Stand überbieten können. :D

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
@Ronny2 Oh, ja das is mir auch schon mal passiert und das schlimmer daran war das ich nichts davon wusste, das der Zaun unter Strom stand, aber da hats einen mal grawotisch drauf!

Was ich richtig gehasst habe waren die alten AT Netzteile mit dem noch "richtigen" Stromschalter, man da bin ich aus versehen auf die Anschlüsse mit meinem "ungeschickten" Finger gekommen, da flossen dan mal kurz 230V durch meinen Körper! Hartes gefühl echt!

@DiableNoir Ich finde das auch nicht wirklich witzig! Aber es ist schon idiotisch wenn man in ne Steckdose reinw......! Also, echt wie kann man auf so eine Idee kommen?? Ich meine Männer versuchen auch alles um unabhängig zu werden, aber das is ja nicht mehr normal! Mir tuts vorallem Leid um seinen Jungen! Der wird das nicht so schnell verarbeitet haben!

Gruss Freak

nrooi

nrooi

@DiableNoir Ich finde das auch nicht wirklich witzig! Aber es ist schon idiotisch wenn man in ne Steckdose reinw......! QUOTE]

jo *zustimm*

Also, echt wie kann man auf so eine Idee kommen??
es scheint leute zu geben die sich (absichtlich) mit "reizstrom" in der gegend rumspielen - das sind dann aber schätzungsweise 12v oder so... vielleicht wollte der das auch mal testen und hatte leider "etwas" miseralble physikkenntnisse :cheesy

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Vielleicht dachte er sich das die Sicherung kommt! Aber die kam leider zu spät... :blush

Gruss Freak

Baby

Baby

Originally posted by Ronny2@12.09.2005, 16:14
Ich fand das damals auch nicht unbedingt lustig, als ich als Kind mal unwissenderweise gegen einen elektrischen Weidezaun gepinkelt habe! Ich glaube, dabei hätte ich locker den Hochsprungrekord aus dem Stand überbieten können. :D
sowas kann mir nich passieren :nana

genauso der mit der steckdose.... als frau hat man doch paar vorteile ^^

nrooi

nrooi

sowas kann mir nich passieren 
genauso der mit der steckdose.... als frau hat man doch paar vorteile ^^
dafür soll es aber schon vorfälle gegeben haben bei denen diverse gegenstände "irgendwo" verschwunden sind und von ärzten wieder gefunden werden mussten :D

F

Freak-X

Gast
dafür soll es aber schon vorfälle gegeben haben bei denen diverse gegenstände "irgendwo" verschwunden sind und von ärzten wieder gefunden werden mussten
loooool!

gut gekontert! :repect

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Originally posted by Baby+13.09.2005, 11:24-->
QUOTE(Baby @ 13.09.2005, 11:24)<!--QuoteBegin-Ronny2
@12.09.2005, 16:14
Ich fand das damals auch nicht unbedingt lustig, als ich als Kind mal unwissenderweise gegen einen elektrischen Weidezaun gepinkelt habe! Ich glaube, dabei hätte ich locker den Hochsprungrekord aus dem Stand überbieten können.  :D
sowas kann mir nich passieren :nana
...als frau hat man doch vorteile...
[/b]
Da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen! Das können auch Frauen annähernd genau so gut... wenn sie denn wollen... :nana   :D

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Originally posted by Cyron@14.09.2005, 23:10
Meint ihr nicht das Thema rutscht irgentwie ab :blink
Das Thema wäre schon abgeschlossen und vergessen gewesen, wenn du es nicht wieder aus der Versenkung geholt hättest. :D

A

Alokat

Man man man so dämlich kann doch gar keiner alleine sein, oder?

Thema:

In Steckdose ejakuliert

Sucheingaben

zeig mir wie du ejakulierst

In Steckdose ejakuliert - Ähnliche Themen

• USB Steckdose

USB Steckdose: Hallo, hatte diese Woche ein WIN 10 Update (Desktop-PC - am 11.08.17 neu gekauft). Wenn ich meinen USB-Stick einstecke oder abziehe schaltet...
  • devolo dLAN 500 WiFi - neue Powerline-Adapter im kompakten Steckdosen-Format sollen zur CeBIT 2013 gezeigt werden

devolo dLAN 500 WiFi - neue Powerline-Adapter im kompakten Steckdosen-Format sollen zur CeBIT 2013 gezeigt werden: Mit den neuen dLAN 500 WiFi Modellen will der Pionier in Sachen Powerline-Technik, devolo, endlich WLAN in jedem Raum bringen Das Highlight...
  • Trendnet TPL-405E: Steckdosen-Netz mit Superspeed

Trendnet TPL-405E: Steckdosen-Netz mit Superspeed: Trendnet stellt mit dem TPL-405E einen Powerline-Adapter vor, der gleich mit vier LAN-Anschlüssen daherkommt. Für Nutzer, deren PCs sich weiter...
  • Suche USB-Steckdose ohne Strom

Suche USB-Steckdose ohne Strom: Hallo, ich suche eine art Steckdosenleiste für USB-Geräde. Ich möchte den Kabelsalat hintermeinen Schreibtisch aufräumen und suche dafür eine...
  • Steckdosen-Adapter für Zigarettenanzünder?

Steckdosen-Adapter für Zigarettenanzünder?: Ich komme sofort zur Sache :D Gibt es Adapter, die man in einen Zigarettenanzünder stecken kann, die dann auf der anderen Seite eine normale 230V...