In Programm auf darüberliegende Ebene springen

Diskutiere In Programm auf darüberliegende Ebene springen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, z.B. in Nachrichten, wenn man eine Unterhaltung mit einer Person geöffnet hat wieder direkt in die...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, z.B. in Nachrichten, wenn man eine Unterhaltung mit einer Person geöffnet hat wieder direkt in die Übersicht zu kommen? Also nicht über die Zurücktaste? Oder anders ausgedrückt einen Weg in Apps der generell zur darüberliegenden Auswahl führt?

Danke im Voraus!

W

Win8Nerd

wenn es eine Ebene darüber gibt, gibt es meist eine "zurück-Pfeil",
wenn du von einem App in eine Andere möchtest oder auf den Desktop,
die Maus links oben in die Ecke fahren und am Rand nach unten fahren,
dort sind alle geöffneten Apps angezeigt

Thema:

In Programm auf darüberliegende Ebene springen

In Programm auf darüberliegende Ebene springen - Ähnliche Themen

• Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich...
  • fehlercode 0xc000000e beim starten von Programmen!

fehlercode 0xc000000e beim starten von Programmen!: Eigentlich ist das ja ein boot fehler, aber ich bekomme den bei einigen Programmen! Zudem den fehler, dass ein nicht vorhandenes gerät angegeben...
  • Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies...
  • Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...