In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a

Diskutiere In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems. @microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte an dieser Stelle meine, vom 04. Juli 2018, immer noch ungelöste Frage erneut stellen und hoffe auf Abhilfe des Problems.

@microsoft Agent | Moderator: Bevor wieder der Standardtext hinsichtlich Konto löschen und erneut einrichten versendet wird, bitte den gesamten Verlauf des folgenden Link durchlesen. Die erneute Einrichtung des Account wurde schon mehrfach durchgeführt ohne dass dadurch das Problem gelöst wurde.

Link: In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

### hier nun meine Anfrage vom 04. Juli 2018 ###

Hallo Community,

...

Des Weiteren werden in "outlook.live.com" gelesene E-Mails in der Outlook App für Android und auch in meinem Webmailer von hosteurope nicht als gelesen markiert - sowohl in der Outlook App für Android als auch im Webmailer von hosteurope werden die E-Mails noch als ungelesen (neu) angezeigt.

Gleichermaßen ergeht es mir mit z.B. dem Löschen von E-Mails, auch hier scheint es ausschließlich "outlook.live.com"-intern Veränderungen zu geben, die Outlook App für Android oder aber der Webmailer von hosteurope zeigen diese Veränderung nicht an.

Verändere ich jedoch etwas über die Outlook App für Android oder den Webmailer von hosteurope wird die Veränderung wie erwartet auch für alle übernommen.

Hat hier jemand eine Idee was genau ich ggf. falsch eingestellt habe?

Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Gruß

BBR

Thema:

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/a - Ähnliche Themen

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android : In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android Hallo Community, "outlook.live.com"...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
Outlook Web App und Outlook auf Windows sowie Android nicht synchron: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Outlook Web App, also https://www.outlook.com nicht mit meinen anderen Outlook Programmen synchron ist...
Oben