In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M

Diskutiere In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.495
Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...!
Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und einen neuen Rechner mit Windows 10 / Outlook 2010. Auf beiden Rechnern wird die gleiche E-Mail Adresse verwendet. Werden auf dem neuen Rechner E-Mails empfangen, werden diese auch korrekt dargestellt und sind alle sichtbar. Wenn ich danach E-Mails auf dem alten Rechner abrufe, sind alle E-Mails auf dem neuen Rechner verschwunden und nur noch auf dem alten Rechner zu sehen. Ich möchte aber gerne, dass der neue Rechner das führende System wird und nicht umgekehrt. Wie kann ich auf dem alten Rechner unter Outlook 2003 (das keine IMAP-Ordner kennt) die Synchronisation unterbinden? (Hinweis: die gesendeten oder gelöschten E-Mails werden nicht synchronisiert, sie sind weiterhin auf dem neuen Rechner sichtbar). Ich wäre sehr dankbar für Tipps & Tricks! Grüße Ulli
 
Thema:

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M - Ähnliche Themen

  • Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

    Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
  • Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010)

    Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010): Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

    Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Links in outlook 2010 funktionieren nicht

    Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer (...
  • Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

    Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben