In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

Diskutiere In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe jetzt lange gesucht und auch Webseiten zum Thema durchgesucht, aber ich kann noch immer nicht glauben, dass man mit dem Tablet und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe jetzt lange gesucht und auch Webseiten zum Thema durchgesucht, aber ich kann noch immer nicht glauben, dass man mit dem Tablet und der gekauften OneNote-Version keine Fotos direkt aufnehmen kann, wo es doch mit Videos gar kein Problem ist. Gibt es kein Add-In, kein Registry-Hack oder ähnliches? Es geht hier um Baustellenbesichtigungen, wo alles unter einer Oberfläche gemacht werden soll: Problem fotografieren, auf dem Bild beschriften, absortieren. Und da hilft es nicht, ein Film-Symbol in der Notizenseite zu haben, da braucht man ein Bild, das gleich an der richtigen Stelle steht. Wie es auf dem Telefon ganz problemlos geht. Das muss doch auch auf dem Tablet leistbar sein!

Thema:

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen - Ähnliche Themen

• Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • OneNote und Drag & Drop von Bildern

OneNote und Drag & Drop von Bildern: Hallo zusammen, unter Windows 8.1 habe ich mir in OneNote Notizen gemacht, welche teilweise aus Bildern bestanden, die auf irgendwelchen...
  • OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches...