in Office 365 Gruppe Termin angelegt - nun werden zwei verschiedene Zeiten angezeigt ?!!

Diskutiere in Office 365 Gruppe Termin angelegt - nun werden zwei verschiedene Zeiten angezeigt ?!! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Wenn ich einen Termin, in einer Office 365 Gruppe ablege, dann erscheint dieser wie gehabt. Gebe ich in der Suche diesen Termin ein...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Wenn ich einen Termin, in einer Office 365 Gruppe ablege, dann erscheint dieser wie gehabt. Gebe ich in der Suche diesen Termin ein, dann erscheint er - aber 9 Stunden zurück (siehe Printscreen).

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank

Grüsse

Thomas Steimen

Thema:

in Office 365 Gruppe Termin angelegt - nun werden zwei verschiedene Zeiten angezeigt ?!!

in Office 365 Gruppe Termin angelegt - nun werden zwei verschiedene Zeiten angezeigt ?!! - Ähnliche Themen

• Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...
  • Office 365 for Business Gruppen auf OneDrive App anzeigen

Office 365 for Business Gruppen auf OneDrive App anzeigen: Liebe Community Kann ich die OneDrive Gruppen auch auf der App sichtbar machen? Ich möchte gerne Dateien in der Gruppe teilen, die nachher auch...
  • Office 365 for Business Gruppen auf OneDrive App anzeigen

Office 365 for Business Gruppen auf OneDrive App anzeigen: Liebe Community Kann ich die OneDrive Gruppen auch auf der App sichtbar machen? Ich möchte gerne Dateien in der Gruppe teilen, die nachher...
  • Office 365 Gruppe - aus der Sicht eines Externen / Gast

Office 365 Gruppe - aus der Sicht eines Externen / Gast: Hallo zusammen, ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt. So weit so...
  • Office 365 Gruppe

Office 365 Gruppe: Hallo zusammen, ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt. So weit so...