in netzwerk/computer ist alles dreifach...

Diskutiere in netzwerk/computer ist alles dreifach... im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, habe obiges problem im explorer? werden unter netzwerk 6 computer angezeigt, einmal easybox und tahara und die jeweils dreifach....dazu...
G

Gast

Gast
hallo, habe obiges problem im explorer? werden unter netzwerk 6 computer angezeigt, einmal easybox und tahara und die jeweils dreifach....dazu sind unter tahara jeweils noch ordner? alle untertitelt mit freigabe die ICH GERNE LÖSCHEN MÖCHTE!!!!!
finde im inet nix in allen möglichen foren.....pls help!!!! kann auch screeshots davon schicken !?!
daaankeee

G

Gast

Gast
ich habs geschafft...

der trick liegt in der registry....

Einfach regedit in der Windows 8-Startseite im Suchfeld eintippen.

HKEY_CURRENT_USER

dort rechtsklick und in suchen mountpoints2
eingeben...
ich hab gleich den ganzen ordner gelöscht ;)

und dann nochmal einfach bei suchen den ordernnamen eingeben der sich nicht löschen lässt.... und auch löschen....

FETTISCH

Thema:

in netzwerk/computer ist alles dreifach...

in netzwerk/computer ist alles dreifach... - Ähnliche Themen

• Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies...
  • Netzwerk Computer findet sich selber nicht

Netzwerk Computer findet sich selber nicht: Immer wenn ich meinen Rechner neu installiere habe ich das Problem mit dem Netzwerk, weil ich mir nicht merken kann, welche Einstellungen ich dazu...
  • Computer nur nach manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung (FDResPub) im Netzwerk zu sehen

Computer nur nach manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung (FDResPub) im Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben wird mein Desktop-PC im Heimnetzwerk nur angezeigt, wenn ich den Dienst...
  • die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  • Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar: Nach dem Reset von Windows sind im Netzwerk Bereich des Explorers keine Rechner oder NAS sichtbar. Die Arbeitsgruppe ist jedoch die gleiche...