In Karma: Operation Barbarossa gegen ****s und Zombies

Diskutiere In Karma: Operation Barbarossa gegen ****s und Zombies im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Heute haben wir unser Spiele-Archiv um einen interessanten Titel erweitert: Karma: Operation Barbarossa! Die Macher von Alliance of...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

6uhuhu.jpg PC_icon2.gif

Heute haben wir unser Spiele-Archiv um einen interessanten Titel erweitert: Karma: Operation Barbarossa! Die Macher von Alliance of Valiant Arms (bekannt als AVA) entführen Euch in diesem Ego-Shooter in die Wirren des Zweiten Weltkriegs und darüber hinaus.

Karma_Operation_Barbarossa_shot01.jpg Karma_Operation_Barbarossa_shot02.jpg Karma_Operation_Barbarossa_shot03.jpg

Kurzbeschreibung: In diesem actionreichen Kriegs-Shooter verschlägt es Euch in ein Europa, in dem der Zweite Weltkrieg kein Ende fand. Die Deutschen haben die Kontrolle übernommen. Als ein Soldat der Aliierten Mächte müsst Ihr jedoch nicht nur gegen das Dritte Reich kämpfen, sondern auch gegen mutierte Zombies. Ein verrückter Doktor namens Fritz Pravus erschuf die Zombies und ist nicht mehr Herr der Lage. Kannst Du die Welt vor ****s und Zombies retten?

Zum Download der Vollversion... (1 Gigabyte)

ShooterplanetCH Karma Operation Barbarossa E3-2009-Trailer zum sofort gucken ;)

Zum Video-Download... (24 Megabyte)

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

In Karma: Operation Barbarossa gegen ****s und Zombies

In Karma: Operation Barbarossa gegen ****s und Zombies - Ähnliche Themen

• operation system not found

operation system not found: hallöle miteinander, hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub...
  • The Division 2 Exotische Waffe Sturmgewehr Eagle Bearer finden im Raid Operation Dark Hours

The Division 2 Exotische Waffe Sturmgewehr Eagle Bearer finden im Raid Operation Dark Hours: Die exotischen Waffen in The Division 2 sind sehr beliebt, sei es weil man sie nutzen will oder auch weil man sie einfach nur sammeln will, und im...
  • Zugriff verweigert bei Datei-Operationen

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen: Mittels einer HDD möchte ich Daten übertragen auf das neue Notebook. Bei Datei-Operationen gibt es Probleme. - Beim Kopieren eines Ordners...
  • A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated" with STO

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated" with STO: A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated" with STO Windows 7 32 bit. Hallo ich bekomme seit...
  • Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...