In Exchange 2013 maximale Mailgröße festlegen

Diskutiere In Exchange 2013 maximale Mailgröße festlegen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; In einem aktuellen Blog-Beitrag ist zu lesen, wie unter Exchange 2013 die maximale Mailgröße eingestellt werden kann. Laut dem Autor kommen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
In einem aktuellen Blog-Beitrag ist zu lesen, wie unter Exchange 2013 die maximale Mailgröße eingestellt werden kann. Laut dem Autor kommen Administratoren relativ schnell darauf, die Einstellungen im Send- und Empfangskonnektor zu suchen. Leider reiche diese Einstellung aber nicht. Die eigentliche Transport-Konfiguration müsse ebenfalls angepasst werden.

<a href="http://www.microsoft.com/germany/technet/aktuell/news/show.aspx?id=msdn_de_53568" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

In Exchange 2013 maximale Mailgröße festlegen

In Exchange 2013 maximale Mailgröße festlegen - Ähnliche Themen

• Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung...
  • Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und...
  • Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer...
  • Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??: Hallo zusammen, ich habe am WE meinen Laptop neu aufgebaut. Windows 10, Office 2013, alles lizenziert und aktiviert ...prima! Als ich dann noch...
  • Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve

Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve: Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Serve Neuer Notebook PC mit Windows 10 und neue MS...