In der Installationsdatei wurde keine Objektliste

Diskutiere In der Installationsdatei wurde keine Objektliste im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, in meine Ereignisprotokoll steht folgendes "In der Installationsdatei wurde keine Objektliste gefunden. Das Hinzufügen einer...
W

w2000

Threadstarter
Hallo Leute,

in meine Ereignisprotokoll steht folgendes "In der Installationsdatei wurde keine Objektliste gefunden. Das Hinzufügen einer Objektliste in die Installationsdatei verbessert die Systemleistung". Wie füge ich denn eine Objektliste in die Installationsdatei? Kann mir jemand helfen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Thema:

In der Installationsdatei wurde keine Objektliste

In der Installationsdatei wurde keine Objektliste - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt...
  • Herunterladen der Win8.1-Installationsdateien endet mit "Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem

Herunterladen der Win8.1-Installationsdateien endet mit "Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem : Herunterladen der Win8.1-Installationsdateien endet mit "Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Zum Herunterladen von...
  • Windows 7 Installationsdatei

Windows 7 Installationsdatei: Ich möchte eine Windows 7 Installations-CD erstellen und habe nun auf: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 versucht den...
  • Windows 10 Update: Installationsdateien werden heruntergeladen nur bei angemeldete Administrator Ben

Windows 10 Update: Installationsdateien werden heruntergeladen nur bei angemeldete Administrator Ben: Hallo, können Sie mir bitte sagen, a) ob eine Anmeldung auf den Rechner immer erforderlich ist, damit die Windows Update...
  • Windows 10 Creators Update: wie kann man überprüfen, ob alle Installationsdateien schon heruntergela

Windows 10 Creators Update: wie kann man überprüfen, ob alle Installationsdateien schon heruntergela: Hallo, gestern nach der Aktualisierung der Windows-Privat-Einstellungen wurde auf mein PC folgende Meldung angezeigt: "Creators Update ist für...