in den Onlinebetrieb wechseln

Diskutiere in den Onlinebetrieb wechseln im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe Win Life Mail 2011 installiert, und befinde mich im Offlinebetrieb. Troz des ständigen Hinweises " Möchten Sie in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imported_Anima

Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
46
Hallo zusammen,
ich habe Win Life Mail 2011 installiert, und befinde mich im Offlinebetrieb. Troz des ständigen Hinweises " Möchten Sie in den Onlinebetrieb wechseln" und Klick auf "Ja" ändert sich nichts. Ich habe schon das Progr. deinstalliert und neu installiert, trotzdem ständig bin ich im Offlinebetrieb. Die Verbindung zu Netz ist OK.
Was kann ich tun?
mfG
Anima
 
O

opa04

Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2
Hallo gibt es hierzu schon eine Lösung, denn
bei mir stellt sich das gleiche Problem.

Gruß
 
I

imported_kerberos

Gast
Die Lösung ist einfach:
Ihr benötigt einen Windows-Live Account, um Euch anzumelden. Die Mailadresse des Live Acountes oben rechts, unter Anmeldung, eingeben und dann sollte es auch funktionieren.
Ist im Prinizip die gleiche Mailadresse, mit dem Ihr Euch auch bei der Win8 Installation angemeldet habt :)
 
I

imported_Anima

Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
46
Hallo kerberos,
vielen Dank für Deinen Rat. Es hat funktioniert.
mfG
Anima
 
I

imported_kerberos

Gast
Gerne; freut mich, dass es funktioniert hat.
 
G

gast

Gast
ich habe seit mai 12 windows live mail, konnte mails problemlos senden und empfangen und musste mich nie beim live-account anmelden. wechseln von online nach offline und zurück funktionierte immer problemlos.

seit anfang märz 13 habe ich nun zum zweiten mal dasselbe problem.

hab versehentlich statt auf senden/empfangen daneben auf offline betrieb geklickt. nun kann ich nicht mehr in den online betrieb wechseln. das erste mal ging es nach ein paar tagen von alleine wieder. geduld bringt nicht nur rosen. aber es nervt.
 
W

w55

Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
1.133
Alter
63
Standort
Hohenlohe
windows 7 hat auch ein eigenes Forum ..... guckst du hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

in den Onlinebetrieb wechseln

in den Onlinebetrieb wechseln - Ähnliche Themen

  • laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

    laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen"

    eingehende Mails wechseln ungewollt direkt auf "gelesen": Guten Tag, seitdem wir vor ca. 2 Wochen meine Outlook Mailadressen angelegt hatten (Outlook 2013) wechseln die meisten eingehenden Mails auf...
  • [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

    [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Laufwerk C wechseln

    Laufwerk C wechseln: Meine SSD gibt den Geist auf. Zum Glück habe ich Dual Boot, sodass ich von einer anderen Platte booten kann. Eine neue SSD habe ich schon...
  • Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.

    Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.: Hallo, ich habe meinen Win10 Pc an 3 Wiedergabegeräte angeschlossen: ein Headset, einen Fernseher und ein Soundsystem. Standardmäßig läuft der...
  • Ähnliche Themen

    Oben