Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

Diskutiere Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Microsoft-Team, ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.835
Liebes Microsoft-Team,


ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender aktualisiert. Der Kalender wurde auch schon neu eingebunden, aber ohne Erfolg. Als Test wurde der selbe Freigegebene Kalender in einen Google Kalender importiert. Docht funktioniert die Synchronisation Einwandfrei.


Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe!


Schönen Gruß

Marc
 
Thema:

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert! - Ähnliche Themen

  • Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

    Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle...
  • Importierte *.ICS Kalender wieder löschen

    Importierte *.ICS Kalender wieder löschen: Hey Zusammen, ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei...
  • importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

    importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos kann...
  • Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

    Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen)...
  • Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt: Ich habe in Outlook 2013 mein Outlook.com Konto hinzugefügt. Die Kalender aus Outlook.com werden angezeigt, allerdings ohne Inhalt. Das gleiche...
  • Ähnliche Themen

    Oben