Importierte *.ICS Kalender wieder löschen

Diskutiere Importierte *.ICS Kalender wieder löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Zusammen, ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei...
M

MS-User

Threadstarter
Hey Zusammen,

ich nutze bei Office 365 den Outlook Kalender im Browser. Vorher habe ich den Google Kalender verwendet und mir von dort drei Kalender als ICS Datei exportiert und schließlich in den Outlook Kalender importiert. Dabei sind alle drei Kalender im Hauptkalender gelandet. (Man hätte hier vorher drei neue Kalender anlegen müssen und dann beim Import die jeweilige ICS Datei den neu erstellten Kalendern zuweisen müssen – sehr clever...)
Jetzt habe ich in meinem Hauptkalender vier volle Kalender und kann diese nicht mehr löschen, da sie mir links in der Leiste nicht angezeigt werden – nur der Hauptkalender. D.h. ich habe keine Möglichkeit die Termine farblich zu unterscheiden und das Arbeiten mit vier vollen Kalendern in einer Farbe ist unmöglich.

Gibt es eine Möglichkeit die Einträge wieder zu löschen? Händisch die Einträge löschen ist keine Option, da es sich um ca. 10000 Einträge handelt und das löschen von Folgeterminen wird zwar in einem Popup abgefragt, funktioniert aber nicht. Einige Termine lassen sich auch nicht löschen und tauchen nach einem refresh der Seite wieder auf.

Vielen Dank im Voraus
LG Marc

Thema:

Importierte *.ICS Kalender wieder löschen

Importierte *.ICS Kalender wieder löschen - Ähnliche Themen

• Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle...
  • importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos kann...
  • Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen

Importierte .pst Datei lässt sich nicht löschen bzw. schließen: Hallo Community, ich habe eine Outlook Datendatei (Backup) alter Nachrichten importiert. Soweit alles ok. Wenn ich sie wieder löschen (schließen)...
  • Regelassistent greift nicht auf importierte Mails

Regelassistent greift nicht auf importierte Mails: Hallo, ich lasse Oulook.com meinen Mailaccount bei GMX abfragen. Diese landen ganz normal im Posteingang von Outlook.com. Jetzt habe ich ganz...
  • Terminserie - immer letzter Tag des Monats - wird nicht aus Thunderbird ICS-Datei importiert

Terminserie - immer letzter Tag des Monats - wird nicht aus Thunderbird ICS-Datei importiert: Hallo, in Thunderbird ist ein sich wiederholender Termin: "immer der letzte Tag eines Monats" angelegt. Diese Terminserie wird nicht aus der...