Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Diskutiere Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten schließt sich die App einfach und das importieren der Fotos wird abgebrochen. (Hat die letzten Jahre immer so funktioniert) … Ich habe bereits das reparieren und zurück setzen der App ausprobiert. Weiterhin habe ich über den Microsoft-Store geschaut ob es ausstehende Updates gibt - auch diese habe ich alle installiert. Ich habe die Foto-App deinstalliert und neu herunter geladen. Leider besteht der Fehler nach wie vor. Außer dem Windows-Update wurde nichts am verändert (gleiches Handy, gleicher Virenschutz, …).

Hat noch jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem?

Vielen Dank und liebe Grüße

Maike

Thema:

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App - Ähnliche Themen

• Fotos importieren funktioniert nicht

Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst...
  • Fotos von Iphone auf Windows PC importieren

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren: Hallo erstmal, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Fotos vom Iphone nicht mehr auf den Laptop importieren kann. Ich habe es schon...
  • Fotos importieren von iphone x auf windows

Fotos importieren von iphone x auf windows: Hallo wie bei di vielen klappt es auch bei mir nicht mehr mit dem Importieren der Fotos von meinem iphone auf windows (10). Habe es mit der Foto...
  • wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren?