Importfilter Autocad (DXF) für Word 2000 / 2003 ?

Diskutiere Importfilter Autocad (DXF) für Word 2000 / 2003 ? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Früher gab es mal einen Importfilter für Word für Autocad-Dateien (DXF/DWG). Seit Word 2000 anscheinend nicht mehr. Weiß jemand, wie man...

plauzi

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
18
Hallo!

Früher gab es mal einen Importfilter für Word für Autocad-Dateien (DXF/DWG).
Seit Word 2000 anscheinend nicht mehr.

Weiß jemand, wie man diese Dateien trotzdem direkt in Word 2000 / 2003 importieren kann?
Oder gibt es diesen Filter doch noch, nur nicht mehr offiziell bei Microsoft downzuloaden?
 
Thema:

Importfilter Autocad (DXF) für Word 2000 / 2003 ?

Importfilter Autocad (DXF) für Word 2000 / 2003 ? - Ähnliche Themen

Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare: Hallo, jedesmal wenn ich die Schnelldrucktaste drücke, um eine Seite zu drucken, druckt Word immer die zuvor eingegebene Seitenanzahl aus. Somit...
Konfigurationsproblem 0x8007007e: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine PDF Dateien mehr drucken. Es erscheint : auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Oben