Importfilter Autocad (DXF) für Word 2000 / 2003 ?

Diskutiere Importfilter Autocad (DXF) für Word 2000 / 2003 ? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Früher gab es mal einen Importfilter für Word für Autocad-Dateien (DXF/DWG). Seit Word 2000 anscheinend nicht mehr. Weiß jemand, wie man...
P

plauzi

Threadstarter
Hallo!

Früher gab es mal einen Importfilter für Word für Autocad-Dateien (DXF/DWG).
Seit Word 2000 anscheinend nicht mehr.

Weiß jemand, wie man diese Dateien trotzdem direkt in Word 2000 / 2003 importieren kann?
Oder gibt es diesen Filter doch noch, nur nicht mehr offiziell bei Microsoft downzuloaden?

Thema:

Importfilter Autocad (DXF) für Word 2000 / 2003 ?

Importfilter Autocad (DXF) für Word 2000 / 2003 ? - Ähnliche Themen

Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
Bestimmte Formatierungszeichen in Microsoft Word permanent einblenden? So einfach klappt es!: Die meisten benötigen die sogenannten Formatierungszeichen in Word doch selten oder gar nicht, es gibt aber auch die, die diese Zeichen gerne...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Microsoft Word Dark Mode aktivieren - So kann man den Dark Mode in Word nutzen (Office Insider): Einen Dark Mode nutzen viele sehr gerne, weil er bei längerer Zeit am Computer durchaus die Augen schonen kann. In Microsoft Word würden sich...
Word 2019 Schnelldruck mehrere Exemplare: Hallo, jedesmal wenn ich die Schnelldrucktaste drücke, um eine Seite zu drucken, druckt Word immer die zuvor eingegebene Seitenanzahl aus. Somit...
Oben