Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013

Diskutiere Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es dumme Fragen? Bestimmt. Ich möchte von meinem alten PC (WIndows Vista) die Kontakte als Visitenkarten (Format .vcf) auf den neuen PC...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Gibt es dumme Fragen? Bestimmt.

Ich möchte von meinem alten PC (WIndows Vista) die Kontakte als Visitenkarten (Format .vcf) auf den neuen PC (Windows 10) übertragen. Geht das? Wenn ja, wie?

Matthias
 
Thema:

Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013

Import von Visitenkarten (Format .vcf) nach Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Outlook-Import fehlerhaft: Hallo, ich verwende Outlook 2010 und habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Im Rahmen der Betriebssystemumstellung habe ich auch von...
Outlook: Ich möchte meine alte e mail adresse von Outlook 2010 auf meinem neuen PC weiter nutzen. Wie kann ich sie auf eine neues propgram übertragen?
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Oben