Import von Kontakten funktioniert nicht!

Diskutiere Import von Kontakten funktioniert nicht! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter...
M

MS-User

Threadstarter
meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern bringt nichts. Wer weiß Rat???
Danke

Thema:

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
  • Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...
  • Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?

Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...
  • Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails...
  • Import Kontakte in Outlook 2016

Import Kontakte in Outlook 2016: Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint: Datei...