Import von eml Datein in Exchange 2003

Diskutiere Import von eml Datein in Exchange 2003 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich bin noch ziemlich unerfahren in Exchange und brauch einmal dringend Hilfe. Ich habe eine große Anzahl von E-Mails die auf Grund eines...
G

gameco

Threadstarter
Hallo,
ich bin noch ziemlich unerfahren in Exchange und brauch einmal dringend Hilfe.

Ich habe eine große Anzahl von E-Mails die auf Grund eines Fehlers auf dem Webserver mit Outlook abgeholt werden mussten...

Nun habe ich diese im *.eml Format vorliegen.
Da diese allerdings an sehr viele unterschiedliche Empfänger gehen, muss ich sie irgendwie in Exchange importieren, damit sie vom Server verteilt werden.
Welche Möglichkeit gibt es da?

Es wird Windows Server 2003 mit Exchange 2003 verwendet (aktuelle Updates installiert).

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank
gameco

Kegol

Kegol

SPONSOREN
Standort
Uckermark
Hallo!

Ich kenne so auf die Schnelle nur den Weg über Outlook Express. In dieses kannst du die Mails einfach rein ziehen und dann nach Outlook importieren. Allerdings nur Postfach für Postfach.

Grüße

Kegol

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ob [gameco] das Problem innerhalb der letzten fünfeinhalb Monate wohl schon selbst gelöst hat?! :)

Thema:

Import von eml Datein in Exchange 2003

Import von eml Datein in Exchange 2003 - Ähnliche Themen

• OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
  • Import von Fotos unter Windows 10

Import von Fotos unter Windows 10: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 installiert. Seit dem kann ich weder von meiner Kamera noch von meinem I-phone Fotos auf meinen PC...
  • Windows Media Player CD-Import unterschiedlich schnell

Windows Media Player CD-Import unterschiedlich schnell: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten ein Phänomen beim WMP, welches extrem zeitraubend ist: Beim import von Audio-CDs variiert die Geschwindigkeit...
  • Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht

Import von meinem iPhone auf meinen Computer funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert der Import von meinen Handy-Bildern auf meinen Laptop nicht mehr. Früher...
  • Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Import von Kontakten aus Win7 Live mail: Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit...