Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format

Diskutiere Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden. Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden.
Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute .csv-Datei nicht in Outlook für mein Lumia 650 Dual Sim importieren.
(Darüber, daß das über die Cloud erfolgen muß, will ich nicht reden...).

Jedenfalls bekomme ich immer die im Titel genannte Fehlermeldung.
Ich komme also gar nicht zu irgendeiner Zuordnung, die ja, wie ich dem Forum entnehmen kann,
die nächste Herausforderung sein wird. Nein, bis dahin komme ich gar nicht.

Was also tun :
Gefunden habe ich hier im Forum die unten gezeigte Antwort.
Ist das die Lösung, oder gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit

Gruß
Wolfgang

Thema:

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format - Ähnliche Themen

• Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch

CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch: Hallo, wenn ich meine Kontakte von Gmail als Outlook.csv exportiere und bei Outlook.com wieder importieren möchte, dann sind die Geburtstage...
  • OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
  • Import CSV in Outlook 365

Import CSV in Outlook 365: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren. Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office...
  • Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...