Imonc bei Fli4l

Diskutiere Imonc bei Fli4l im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi leutz, wie kann ich den mit imonc den linuxrouter fli4l verwalten, er kann ihn nicht über den namen oder der ip ansprechen, was mache ich...

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

wie kann ich den mit imonc den linuxrouter fli4l verwalten, er kann ihn nicht über den namen oder der ip ansprechen, was mache ich flasch?

mfg
gnoovy

stpe

hast Du evtl. den dazu nötigen port in der fli4l-firewall gesperrt?

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

das kann sein, naja besser erstmal geht nix, als alles geht und schalte selber ab was du nicht willst he... welcher port ist den dafür zuständig?
kann es sein, dass es was mit imond zu tun hat? da hab ich nemlich was. spezielle imond ports oder so...

mfg
gnoovy

Last edited by Gnoovy at 23.09.2002, 17:33

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

also habe imonc an fli4l hinbekommen. windows motzt nun nicht mehr beim aufruf. allerdings kann er sich nicht richtig verbinden. wenn ich dort auf wählen klicke, passiert nichts. kann danach auch nicht mehr ins internet. nur durch einen neustart des linux_routers. am router ansich steht auch bei pppoe=no such device. warum aber komme ich dann ins internet? hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
gnoovy

stpe

sorry, das ist mir jetzt zu speziell - vielleicht hat ja jemand anderes noch eine idee?

Thema:

Imonc bei Fli4l

Imonc bei Fli4l - Ähnliche Themen

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset (USB), Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen...
The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC: Auf meinem Windows 10 1909 funktioniert der Smartcard Service nicht mehr. Die Funktion SCardEstablishContext schmeißt den Fehler "The Smart card...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Systemadminstrator ändern: Hallo, ich möchte an meinem Laptop den Systemadminstrato ändern. Ich habe über verwalten, den Laptop entfernt, aber das Konto ist immer noch...
Zugriff auf einen Linux PC mit SMB1 Freigabe.: Ich habe ein ähnliches Problem, geht allerdings nicht um den Zugriff auf eine Fritz.box sondern auf ein Linux PC mit SMB1 Freigabe. Binde ich...
Oben