Immer wiederkehrende Alarmierung bei Windows 8

Diskutiere Immer wiederkehrende Alarmierung bei Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich Windows 8 eine Zeit lang laufen lassen erscheint immer am rechten Bildschirmrand eine Meldung, die darauf aufmerksam macht, dass die...
W

WinBlatt

Gast
Wenn ich Windows 8 eine Zeit lang laufen lassen erscheint immer am rechten Bildschirmrand eine Meldung, die darauf aufmerksam macht, dass die Sicherheit auf meinem PC nicht ausgelastet ist. Das war vorher nicht gewesen. Woran liegt das? Habe ich den Defender womöglich falsch eingestellt? Ich muss zugeben, dass ich für diesen PC bisher noch keine separate Software installiert hatte, sondern lediglich den Windows 8 Defender nutze. Womöglich hat sich irgendwo ein Virus eingeschlichen, zumal viele Prozesse ein wenig länger dauern. Könnte ich mir aber auch nur einbilden. Woran liegt das?

Thema:

Immer wiederkehrende Alarmierung bei Windows 8

Immer wiederkehrende Alarmierung bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??

Immer wiederkehrende Seiteneingaben speichern??: Hallo, ich habe jeden Woche viele Formulare auszufüllen, in denen sich von Name bis Anschrift alles wiederholt, nur der Betreff ändert sich...
  • Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung

Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung: Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Notebook stürzt in letzter Zeit mehrmals täglich ab. Teilweise liegen nur Minuten...
  • Microsoft Word Tipp: Grafiken als Schnellbaustein anlegen für immer wiederkehrende Nutzung

Microsoft Word Tipp: Grafiken als Schnellbaustein anlegen für immer wiederkehrende Nutzung: Ihr schreibt auch öfter Texte in Word die dann vielleicht auch die immer gleichen Grafiken für die korrekte Darstellung benötigen? Wäre das nicht...
  • Immer wiederkehrender Entwurf

Immer wiederkehrender Entwurf: Liebe Microsoft Community, folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Mail versenden wollen, die Nachricht wurde aber nicht verschickt...
  • Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Immer wiederkehrende Erinnerung

Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Immer wiederkehrende Erinnerung: ich habe einen Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Jetzt nervt mich die immer wieder kehrende Erinneru ng, die...