Immer wieder neu Installieren

Diskutiere Immer wieder neu Installieren im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; DANKE, alles erledigt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reflux

Threadstarter
DANKE, alles erledigt!

karmu

Du hast Post.
Damit dürfte das 'Suspekte' aus der Welt geschafft sein.
Und warum jetzt nicht öffentlich?
Die Meisten dürften wissen, das man sich per Mail über neue Posts informieren lassen kann, aber halt nicht jeder.

Also von daher, mach da jetzt kein Geheimnis draus.

reflux

Threadstarter
Wer die letzten Beiträge gelesen hat, muss eine solche Frage nicht stellen. Der weiß, was ich mit "suspekt" bezeichnet habe.
Jürgen1 macht aus NICHTS ein Geheimnis. Er benutzt nur meinen Ausdruck (suspekt). Ich hatte ihn um eine Info auf meine private Mail Adresse gebeten. Und damit ist jetzt wirklich genug, BITTE.

reflux

Threadstarter
Danke für die neue Öffnung nach Halstenbek.
Ich bin euch noch eine Klärung schuldig:
Meine Soundprobleme sind wohl nach dem letzten WIN Update im November entstanden. Irgendetwas wurde dabei wohl verstellt oder zerstört. Alle Versuche, auch mit eurer Hilfe, schlugen fehl.
vor 5 Tagen habe ich mich dann durchgerungen, mit Hilfe des media creation tools 2020 h2, ein neues Update zu fahren. Und es scheint sich gelohnt zu haben. Der PC ist wohl etwas schneller geworden und das Soundproblem ist seit 5 Tagen nicht mehr aufgetreten. Hoffentlich bleibt das so!!! Im Moment bin ich sehr zufrieden.
Also, nochmals recht herzlichen Dank an alle Helfer, ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2021, und wenn ich wieder eure Hilfe brauche, melde ich mich wieder, "versprochen".

Alfiator

On Air
Schön zu hören und danke für die Rückmeldung....:satisfied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer wieder neu Installieren

Immer wieder neu Installieren - Ähnliche Themen

Soundprobleme Windows/Realtek: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Soundtreiber. Folgendes: Ich hab einen MSI GE73 7RC Raider Laptop. Immer...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören...
Windows audio aktivierungsproblem: Seit gestern kann ich nicht mehr Windows audio aktivieren. Erstmals versuchte ich es mit der Problembehandlung, doch dies war erfolglos. Dann habe...
Ton von BT Kopfhöhrer bricht ab: Hallo zusammen, ich habe einen Bluetooth-Kopfhörer, den ich problemlos mit meinem iPad und meinem Smartphone von Samsung koppeln kann. Einzug der...
Oben