Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows XP Forum
WinXP - Netzwerk
Immer wieder Netzwerkverbindung reparieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="texas3110" data-source="post: 459171" data-attributes="member: 27118"><p>Meine Eltern nutzen den Rechner meines Burders um ins Internet zu gehen. Mein Bruder macht zur Zeit einen einjährigen Schüleraustausch.</p><p>Der Rechner meines Bruders hängt per Kabel an einer UMTS Box von O2 und geht über sie ins Internt. Die Box besitzt auch einen Router und Switch für Kabel + Wlan und einen internen DNS Server. Mit meinem Laptop gehe ich auch über die Box wenn ich bei meinen Eltern bin ins Netz alles funktioniert. </p><p>Nur kommt beim Rechner meines Bruders jetzt immer ein Fehler bei der Netzwerkverbindung. Es wird empfohlen die Netzwerkverbindung zu reparieren. Was sehr lange dauert aber zu keinem Erfolg führt. Der Start des Netzwerks funktioniert. Es wird ein DHCP Server am andren Ende erkannt und Windows versucht eine IP Adresse zu beziehen. Dies ging bis jetzt auch immer ohne Probleme. Nur seit neusten gehts nicht mehr und Windows will immer die Netzwerkverbindung reparieren aber ohne Erfolg. Was kann der Fehler sein?</p><p>Danke für Eure Hilfe</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="texas3110, post: 459171, member: 27118"] Meine Eltern nutzen den Rechner meines Burders um ins Internet zu gehen. Mein Bruder macht zur Zeit einen einjährigen Schüleraustausch. Der Rechner meines Bruders hängt per Kabel an einer UMTS Box von O2 und geht über sie ins Internt. Die Box besitzt auch einen Router und Switch für Kabel + Wlan und einen internen DNS Server. Mit meinem Laptop gehe ich auch über die Box wenn ich bei meinen Eltern bin ins Netz alles funktioniert. Nur kommt beim Rechner meines Bruders jetzt immer ein Fehler bei der Netzwerkverbindung. Es wird empfohlen die Netzwerkverbindung zu reparieren. Was sehr lange dauert aber zu keinem Erfolg führt. Der Start des Netzwerks funktioniert. Es wird ein DHCP Server am andren Ende erkannt und Windows versucht eine IP Adresse zu beziehen. Dies ging bis jetzt auch immer ohne Probleme. Nur seit neusten gehts nicht mehr und Windows will immer die Netzwerkverbindung reparieren aber ohne Erfolg. Was kann der Fehler sein? Danke für Eure Hilfe Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows XP Forum
WinXP - Netzwerk
Immer wieder Netzwerkverbindung reparieren
Oben