Immer wieder defekt?

Diskutiere Immer wieder defekt? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe bei meinem Lumia immer wieder das gleiche Problem: Ein/Aus Schieber von Wlan und Bluetooth sind gesperrt (hängen fest) und bekomme...
G

Gast

Gast
Hallo
Habe bei meinem Lumia immer wieder das gleiche Problem:
Ein/Aus Schieber von Wlan und Bluetooth sind gesperrt (hängen fest) und bekomme deshalb auch keine Verbindung zustande!
Habe es auch schon paar mal zu Nokia auf Garantie eingeschickt und bekomme es ohne Hinweis wieder zurück. Der Fehler trifft dann auf einmal wieder auf!!!!
Wer hat das gleiche Problem?

Thema:

Immer wieder defekt?

Immer wieder defekt? - Ähnliche Themen

• iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Fotos App - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden...
  • Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst

Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine...
  • Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal...
  • Display geht immer wieder aus

Display geht immer wieder aus: Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann...
  • GELÖST CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ???

GELÖST CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ???: Wie der Titel schon sagt steht meine CPU-Dioden Temperatur immer auf 123 Grad und die CPU auf 51 Grad. Gemessen mit MBM 5.