Immer noch Recovery

Diskutiere Immer noch Recovery im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen...
M

MS-User

Threadstarter
Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen hätte dann hätte ich es mir auch gekauft.. Hatte mir eine CD-ROM boot und zu vorsicht noch ein Stick und hab gedacht das ich auch nichts brauche, bin dann hin und hab alles formatiert so das nichts mehr drauf war und hab dann angefangen mit der CD ROM ging gut bis zu Partition da wo die Fehlermeldung kam , nach ne kurze Zeit bekam ich schon die erste Meldung auf dem Bildschirm Reboot and Select Pepperoni boot Services.....Hab dann halt gedacht Gott sei Dank du hast ja noch den Stick, hatte den Stick gerade rein gesteckt und fing gerade schön an zu installieren und hab mir auch nichts mehr dabei gedacht da fing ging das Spiel von vorne los und zwar geht es um die Partion GTP , komme halt nicht vorwärts und auch nicht mehr zurück und Internet möglichkeiten hab ich absolut keine und hab auch kein Efi mehr wo ich hätte noch zu greifen können aber es ist leider so wie es ist den Rechner kann ich weg schmeißen weil ich den aufgemacht hatte um die Batterie raus zu holen um so ein Reset durchführen zu können aber nichts der Rechner ist hin mit i7 Prozzor .Wünsche Ihnen allen noch ein schönes Wochenende und genießen Sie es . Mit freundlichen Grüßen G Möller

Thema:

Immer noch Recovery

Immer noch Recovery - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen: Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2019 auf mehreren Firmen Tablets mit Win 10 und 4G Internet. Ich möchte schon das Windows 10 weiterhin eine...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Windows 10 muss immer 2 mal starten.

Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
  • Film vorbestellt aber kann ihn nach dem release immer noch nicht gucken.

Film vorbestellt aber kann ihn nach dem release immer noch nicht gucken.: Ich habe "Pokemon Meisterdeteltiv Pikachu " vorbestellt, aber kann es immer noch nicht gucken. Es steht immer noch das " verfügbar 12.09.2019"...