GELÖST Immer noch kein Internetz-Adapter Problem?

Diskutiere Immer noch kein Internetz-Adapter Problem? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, ich bins wieder, bekannt aus diesem Thema...
N

Nonetz

Threadstarter
Hi Leute,

ich bins wieder, bekannt aus diesem Thema.

http://www.winboard.org/winxp-netzwerk/147612-problem-keine-internet-konnektivitaet-thread-nummer-100000-a.html

Problem: Keine Internet Konnektivität. Nachdem mein Devolo Adapter den Dienst scheinbar verweigert hatte, und ich nur noch direkt über die Fritz Box in Netz kann, habe ich mir 2 neue Adapter bestellt.

Jetzt das Problem: Es taucht bei beiden neuen Adaptern, die heute frisch angekommen sind wieder das selbe Problem auf. Ich könnte kotzen.
Sie bekommen keine Verbindung zum Internetz, eingeschränkte Konnektivität, der alte Mist wieder. Nicht nur an meinem pc, sondern auch an meiner 360 und an dem Net Book meines Bruders (der sonst über Wlan ins Netz geht) komme ich mit den neuen Adaptern nicht ins Netz.
Ich halte es für ausgeschlossen, das jetzt 3 Adapter kaputt sein sollten, ink. der eben 2 bestellten.
Warum komme ich nicht mehr über Adapter ins Netz, ich sehe es wird automatisch eine ip vergeben, die außerhalb der vergebenen Ips liegt, manuelle ip Vergabe bringt nix. Wenn ich meinen pc, wie jetzt direkt mit der Fritz Box an das Strom Netzwerk anschließe habe ich keine Probleme und komme ins Internet.
Aber auf Dauer kann das kein Zustand sein, weil ich und mein Bruder -er über Wlan- beide über eine fritz box ins Netz gehen und so natürlich das Internetz auf uns beide aufgeteilt wird. Am Dachgeschoss ist mein anderer Bruder, dort befindet sich die "Haupt Fritz Box".
Kann jemand helfen, bitte?
Muss ich den Netzwerk Adapter im Bios irgendwie aktivieren und wenn ja wie geht das?
Ich dachte plug and play, einfach einstecken und dann geht das. :bahnhof

Zuletzt bearbeitet:
N

Nonetz

Threadstarter
Musste ein paar Adapter um stecken, jetzt geht alles.

Thema:

Immer noch kein Internetz-Adapter Problem?

Immer noch kein Internetz-Adapter Problem? - Ähnliche Themen

• Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Windows 10 muss immer 2 mal starten.

Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
  • Film vorbestellt aber kann ihn nach dem release immer noch nicht gucken.

Film vorbestellt aber kann ihn nach dem release immer noch nicht gucken.: Ich habe "Pokemon Meisterdeteltiv Pikachu " vorbestellt, aber kann es immer noch nicht gucken. Es steht immer noch das " verfügbar 12.09.2019"...
  • Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
  • Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>

Statt Gänsefüsschen " bekomme ich immer liegende Winkel << >>: Guten Abend, Habe den Laptop geändert und dabei das Office 2019 installiert. Seit dem kann ich in docx Dateien keine Gänsefüsschen mehr machen...