Immer noch altes Problem in Ereignisanzeige

Diskutiere Immer noch altes Problem in Ereignisanzeige im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; allo zusammen, habe immer noch folgendes Problem in meiner Ereignisanzeige auf meinem Windows 2000 Server (Domänencontroller). Hier die...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
allo zusammen,

habe immer noch folgendes Problem in meiner Ereignisanzeige auf meinem Windows 2000 Server (Domänencontroller).

Hier die Screenshots. Vielleicht hat nun schon jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen gesammelt. Bei meinen aderen Netzwerkaufbauten, die ich bis jetzt immer gemacht hatte ist dieses Problem nie aufgetreten.

mfg
gnoovy

Anhänge

• Probleme.JPG
    Probleme.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 120
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

kann es vielleicht sein, dass dies dadurch kommt, da ich den Server ebenfalls als Zeiger eingetragen habe? muss ich doch aber, um eine richtige nslookupanfrage zu starten, oder?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

du meinst dynamische Aktualisierung? Jo, die hab ich drinne. Ich kann mir echt nicht erklären, was ich da noch tun sollte.
Server neu aufsetzen?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi,

hier meine NSLOOKUP-Anfrage.

besten Dank im Vorraus

mfg
gnoovy

Anhänge

• Serverauflösung.JPG
    Serverauflösung.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 119
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi Pascal,

die Nslookup-Anfrage müsste doch eigendlich so stimmen oder?

mfg
gnoovy

Thema:

Immer noch altes Problem in Ereignisanzeige

Immer noch altes Problem in Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

Ereignisanzeige: Hallo! Ich habe das Problem das mein PC unerwartet aus geht - als ob man den Stecker zieht. Ein Blick in die Ereignisanzeige sagt Kernel Power...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Oben