immer neue Druckerinstallation....

Diskutiere immer neue Druckerinstallation.... im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin! Folgendes Problem: Ich habe meinen Drucker zuerst mit dem Windows Standard- Treiber installiert, dann den "richtigen Treiber" von HP...
M

matzo1000

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
30
Moin!
Folgendes Problem: Ich habe meinen Drucker zuerst mit dem Windows Standard- Treiber installiert, dann den "richtigen Treiber" von HP verwendet. Hat alles geklappt. Anschließend habe ich den Drucker mit dem Win Standard Treiber deinstalliert, da ich selbigen ja nicht brauche. Bei jedem Bootvorgang will sich der Drucker mit dem Standard Treiber erneut installlieren, obwohl dieser nun ja schon installiert ist. Und das nervt :angry:
Was kann ich tun? Drucker ist über USB angeschlossen.
DANKE
Mathias
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Ich würd den anderen Treiber noch mal runter schmeissen, den Drucker nochmal frisch mit dem HP Treiber installieren, danach sollte es passen.

Gib bescheid wenn es gefunzt hat.

MfG
 
Thema:

immer neue Druckerinstallation....

immer neue Druckerinstallation.... - Ähnliche Themen

Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>: Hallo MS Community Wo finde ich: "Druckeradresse: <IP-Adresse, Hostname oder UNC-Pfad>" ? Habe Windows 10 64 Bit, HP LaserJet Pro MFP...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Druckertreiber von Brother MFC-L3750CDW wird nicht erkanntHallo zusammen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei der Installation meine neuen Druckers MFC-L3750CDW von Brother. Vorab, ich verwende ein Laptop von ASUS...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Oben