immer neue Druckerinstallation....

Diskutiere immer neue Druckerinstallation.... im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Moin! Folgendes Problem: Ich habe meinen Drucker zuerst mit dem Windows Standard- Treiber installiert, dann den "richtigen Treiber" von HP...
M

matzo1000

Threadstarter
Moin!
Folgendes Problem: Ich habe meinen Drucker zuerst mit dem Windows Standard- Treiber installiert, dann den "richtigen Treiber" von HP verwendet. Hat alles geklappt. Anschließend habe ich den Drucker mit dem Win Standard Treiber deinstalliert, da ich selbigen ja nicht brauche. Bei jedem Bootvorgang will sich der Drucker mit dem Standard Treiber erneut installlieren, obwohl dieser nun ja schon installiert ist. Und das nervt :angry:
Was kann ich tun? Drucker ist über USB angeschlossen.
DANKE
Mathias

M

MGWIESEL

Ich würd den anderen Treiber noch mal runter schmeissen, den Drucker nochmal frisch mit dem HP Treiber installieren, danach sollte es passen.

Gib bescheid wenn es gefunzt hat.

MfG

Thema:

immer neue Druckerinstallation....

immer neue Druckerinstallation.... - Ähnliche Themen

• Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab: Seit letzter Woche habe ich das Update Office 2016 mit Outlook vom MS Server geladen. Seit dem lassen sich im Adressenfeld keine Daten mehr...
  • Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?

Apple iPhone XR oder Apple iPhone 8 (Plus) - Muss es immer das neueste Modell sein?: Durch Preis, Single Sensor bei der Kamera und teils auch durch die Displayauflösung ist das Apple iPhone XR für so manchen User der Nachfolger für...
  • Windows 10 PC startet sich immer wieder neu

Windows 10 PC startet sich immer wieder neu: Hallo, ich habe meinen Pc heute morgen hochgefahren. Da hat er schon meine laufwerk c auf Fehler überprüft. Fertig hochgefahren wollte ich Origin...
  • Windows 10 PC startet sich immer wieder neu

Windows 10 PC startet sich immer wieder neu: Hallo, ich habe meinen Pc heute morgen hochgefahren. Da hat er schon meine laufwerk c auf Fehler überprüft. Fertig hochgefahren wollte ich Origin...
  • Windws Update startet immer wieder neu

Windws Update startet immer wieder neu: Auf meinem Desktop-PC läuft derzeit (noch) ein 64-bit Windows 10 Pro, V. 1709, Build 16299.547, auf einer AMD Achtkern-Prozessor-Umgebung mit 16...