immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten

Diskutiere immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 5 Monaten immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 5 Monaten immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten. Also er fährt hoch das erste Menü kommt (wo man mit den F-Tasten etwas auswählen kann ), und dann bleibt ein schwarzer Bildschirm.Irgendwie schaffe ich es aber trotzdem, über Umwege im ersten Menü was erscheint wenn man den PC startet. Ich bin ein Laie und weiß nicht wie ich mir helfen soll. Problembehandlung laut PC kann nicht finden.

Vielleicht habt ihr ein Idee was es sein kann.

Danke im vorraus

Thema:

immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten

immer nach einem Update (Windows 10), läßt sich mein PC nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst

Exchange: Ordner "Archive" erstellt sich immer wieder von selbst: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. eines Exchange-Accounts. Es ist nicht "mein eigener", sondern es geht um meine...
  • Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal...
  • Display geht immer wieder aus

Display geht immer wieder aus: Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann...
  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte