Immer die selben Fotos/Kontakte in den Live Tiles

Diskutiere Immer die selben Fotos/Kontakte in den Live Tiles im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Bei mir werden bei der Foto LIve Tile immer dieselben (geschätzten) 5-10 Fotos angezeigt. Wie kann man das einstellen, dass alle Fotos aus...
M

meoled

Threadstarter
Hallo!

Bei mir werden bei der Foto LIve Tile immer dieselben (geschätzten) 5-10 Fotos angezeigt. Wie kann man das einstellen, dass alle Fotos aus der Bildbibliothek in zufälliger Reihenfolge angezeigt werden?
Bei den Kontakten verhält es sich ähnlich. Es werden immer die selben Gruppierungen angezeigt.
Weiß jemand Abhilfe?

MfG

J

jjj

Gast
Bei mir ist es genau so. Schade eigentlich.
Was kann man da machen?

C

calypsorex

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Weiß denn niemand eine Lösung?

areiland

areiland

Es werden leider nur die Bilder angezeigt, die direkt im Stammordner liegen. Unterordner werden nicht berücksichtigt.

C

calypsorex

was ist denn der Stammordner? meine bilder sind alle unter -bilder-, - bibliothek- zu finden. und in der foto app werden von den insg. 400 bildern nur 6 gezeigt (kann sie bald schon nicht mehr ertragen...:)
danke für eure antworten

areiland

areiland

Es werden nur die Bilder berücksichtigt die direkt im Bilderordner liegen, was in Unterordnern liegt wird nicht berücksichtigt. Sagte ich oben schon, Du weisst doch am besten wie Deine Bilder einsortiert sind.

R

RedFlag

Irgendwie blöd.
Wer schmeisst alle Bilder in EINEN Ordner??

areiland

areiland

Allerdings, aber die Struktur des Modern UI ist eben so flach, dass Unterordner in den Apps meist keine Rolle spielen.

M

meoled

Threadstarter
Stimmt leider nicht. Bei mir werden Bilder aus verschiedenen Ordnern berücksichtigt - aber leider trotzdem immer die selben.

MfG

Thema:

Immer die selben Fotos/Kontakte in den Live Tiles

Immer die selben Fotos/Kontakte in den Live Tiles - Ähnliche Themen

• Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus

Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus: Liebe Community, wie im Betreff geschrieben schaltet sich mein Acer Switch 5 mit Windows 10 jeden Tag genau um 20 Uhr von selbst aus. Habe...
  • Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem

Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem: Lenovo ideapad Z710 mit Windows 10 Beim Akku-Symbol steht immer 1% wird nicht geladen. Weiß jemand Rat, mit welchem Treiber oder...
  • E-Mail immer aus den selben Postfach schicken

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wir haben auf der Arbeit immer ein Postfach mit der eigenen E-Mail Adresse und ein Postfach, wo...
  • Microsoft: Ballmer-Nachfolger noch immer nicht gefunden - Grund könnte Ballmer selber sein

Microsoft: Ballmer-Nachfolger noch immer nicht gefunden - Grund könnte Ballmer selber sein: Ende August 2013 hat der immer noch amtierende Microsoft-CEO Steve Ballmer seinen Rücktritt innerhalb der kommenden 12 Monate angekündigt, doch...
  • 2 Rechner und selber Bluescreen immer öfter

2 Rechner und selber Bluescreen immer öfter: So ich hab hier zwei XP Rechner und wenn ich den einen per Fernsteuerung bedien kommt manchmal ein Bluescreen mittels Remotedesktop besonders beim...