Immer Ärger mit Windows update!

Diskutiere Immer Ärger mit Windows update! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Bin langsam total generft von dem Windows update bei Vista (bei XP ging das alles reibungsloser...).:cheesy Der April update für Windows Mail...
S

super--mario

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
27
Alter
52
Bin langsam total generft von dem Windows update bei Vista (bei XP ging das alles reibungsloser...).:cheesy

Der April update für Windows Mail läßt sich einfach nicht installieren!
Was kann man da machen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 235
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 220
msueper

msueper

Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
läuft das Email vielleicht gerade?

Aber BTW: Updates für den Span-Filter sind nicht wirklich wichtig. Wenn das der einzige Update-Fehler ist, kann man damit leben ;-)
Martin
 
Thema:

Immer Ärger mit Windows update!

Immer Ärger mit Windows update! - Ähnliche Themen

Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Updates in Windows 11 anhalten - So leicht kann man Window 11 Updates aussetzen bzw. pausieren: Nicht immer will man alle Updates sofort installieren, sei es weil aktuell vielleicht Fehler bekannt sind oder auch weil man es eben einfach nicht...
GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben