Immer Ärger mit Windows update!

Diskutiere Immer Ärger mit Windows update! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Bin langsam total generft von dem Windows update bei Vista (bei XP ging das alles reibungsloser...).:cheesy Der April update für Windows Mail...
  • Immer Ärger mit Windows update! Beitrag #1
S

super--mario

Threadstarter
Bin langsam total generft von dem Windows update bei Vista (bei XP ging das alles reibungsloser...).:cheesy

Der April update für Windows Mail läßt sich einfach nicht installieren!
Was kann man da machen?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 240
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 225
  • Immer Ärger mit Windows update! Beitrag #2
msueper

msueper

Hallo,
läuft das Email vielleicht gerade?

Aber BTW: Updates für den Span-Filter sind nicht wirklich wichtig. Wenn das der einzige Update-Fehler ist, kann man damit leben ;-)
Martin

Thema:

Immer Ärger mit Windows update!

Immer Ärger mit Windows update! - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Nutzung der Bandbreite in Windows 11 für den Download und Upload von Updates personalisieren: Windows Updates machen natürlich Sinn, aber auch hier gibt es für manche sicher Dinge, die man in diesem Fall optimieren kann, wie zum Beispiel...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben