Immer Ärger mit Windows update!

Diskutiere Immer Ärger mit Windows update! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Bin langsam total generft von dem Windows update bei Vista (bei XP ging das alles reibungsloser...).:cheesy Der April update für Windows Mail...

super--mario

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
27
Alter
50
Bin langsam total generft von dem Windows update bei Vista (bei XP ging das alles reibungsloser...).:cheesy

Der April update für Windows Mail läßt sich einfach nicht installieren!
Was kann man da machen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 189
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 173

msueper

Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
läuft das Email vielleicht gerade?

Aber BTW: Updates für den Span-Filter sind nicht wirklich wichtig. Wenn das der einzige Update-Fehler ist, kann man damit leben ;-)
Martin
 
Thema:

Immer Ärger mit Windows update!

Immer Ärger mit Windows update! - Ähnliche Themen

GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
update: -Hallo, das mai update 2020 windows 10 wurde bei mir noch nicht installiert, es kam immer ein Hinweis, im Moment nicht installierbar man meldet...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Oben