GELÖST .img dateien mounten

Diskutiere .img dateien mounten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo miteinander. ich habe mir gestern chip 4/2007 gekauft. nun arbeite ich den artikel Rettungs-CD auf Vista-Basis durch. Da reden die von...
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. ich habe mir gestern chip 4/2007 gekauft. nun arbeite ich den artikel Rettungs-CD auf Vista-Basis durch. Da reden die von irgendwelchen daemon-tools, die die .img datei die man heruntergeladen hat als neues laufwerk in windows xp mounten. diese seien alle auf der heft-CD. Leider habe ich weder die CD oder dvd. kennt jemand ein solches too,? ich meine die Anleitung auf seite 57

danke, office2007

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
hi! ich habe mir diese vista cd schon erstellt! du brauchst von der microsoft homepage das "windows aik" (Windows Automated Installation Kit)
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=C7D4BC6D-15F3-4284-9123-679830D629F2&displaylang=de

dieses installierst du. da du ja die dvd nicht hast, musst du dir den "winbuilder" von der chip homepage saugen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24441477.html

mounten funktioniert mit daemon tools.
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5

mit dem programm erstellst du ein virtuelles dvd laufwerk in das du dann das image von "windows aik" mountest. das ist, wie wenn du ne cd in dein laufwerk legst. das programm erklärt sich eigentlich von selbst.

bei der installation empfehle ich dir nur diese toolbar wegzulassen...das ist leider spyware. aber das programm an sich ist clean!

ich hoffe ich konnte dir schonmal ein bisschen helfen.

gruß

paulchen

O

Office2007

Gast
nein, um die cd zu erstellen , es gibt immer fehler :-(

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
da bräuchte ich mal eine genaue beschreibung zu diesem fehler...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
kann es sein, dass du irgendwo nen falschen pfad angegeben hast?

O

Office2007

Gast
C:\Program Files\Windows AIK
%BaseDir%\Target
%BaseDir%\ISOfile\VistaCE.iso

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
wollte ich grad sagen;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
hat's funktioniert?

O

Office2007

Gast
so, nun liegt eine 214 mb grosse iso-datei vor, die brenn ich jetzt :-)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
jo, die is es:)

O

Office2007

Gast
mal schauen was rauskommt, der erste rohling hatte einen buffer underrun, und ist somit defekt :-( s war ein lightscribe rohling :-(

Thema:

.img dateien mounten

.img dateien mounten - Ähnliche Themen

• Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf...
  • Programm ezms zur Bearbeitung von IMG Dateien

Programm ezms zur Bearbeitung von IMG Dateien: Hallo Winboarder Ich möchte IMG Dateien so bearbeiten, so dass diese mit dem Garmin Mapsource Programm dargestellt werden können. Dazu wird...
  • Unterschiede der Image Dateien (ISO, BIN, IMG)

Unterschiede der Image Dateien (ISO, BIN, IMG): Hallo. Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von meinen CDs machen und ein Image erstellen. Bloß man hat eine große Auswahl, welche Imagedatei man...
  • Programm zum Auslesen von .img-Dateien

Programm zum Auslesen von .img-Dateien: Hallo. Suche ein Programm mit dem man .img-Dateien auslesen kann. MFG wsinformatik
  • Programm, um .img-dateien zu erzeugen

Programm, um .img-dateien zu erzeugen: Hallo, ich suche ein Programm, wenn es geht kostenlos, dass .img-Dateien erzeugt. Der Hintergrund ist der, dass ich damit gerne etwas von meinem...