.img-Dateien brennen

Diskutiere .img-Dateien brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich möchte mit Nero eine Linux-Distri (hab ich als .img heruntergeladen) mit Nero brennen. Leider gibt er immer wieder die Fehlermeldung...
tuxer

tuxer

Threadstarter
Hi, ich möchte mit Nero eine Linux-Distri (hab ich als .img heruntergeladen) mit Nero brennen. Leider gibt er immer wieder die Fehlermeldung "Unerwartetes Dateiformat!" aus. Was mache ich falsch :confused?

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Kannst du das Image in ein virtuelles Laufwerk einbeziehen, oder wie machst du das ?

tuxer

tuxer

Threadstarter
Ich gehe einfach bei Nero Express auf Images --> Und dann Disk Images oder Gespeichertes Projekt und dann wähle ich die IMG-Datei aus. Mit .iso Dateien funzt das auch super.

Hab übrigens Nero 7.

tuxer

tuxer

Threadstarter
Das Nero-Zeichen.

tuxer

tuxer

Threadstarter
Nein, ich habe die 7.0.0.0.

Auch mit deiner Methode kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

F

Freak-X

Gast
Update mal Nero, könnte sein, dass da bei neueren Versionen der Fehler behoben wurde.

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
vielleicht kommt der Fehler da noch nicht vor???

F

Freak-X

Gast
Ich glaube eher, dass so ein Fehler in einer neueren Version behoben worden sein könnte statt andersrum...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Funktioniert mit Nero 6, Nero 7 usw.
Allerdings ist die Version 7.0.0.0 von Ahead selbst als fehlerhaft bezeichnet worden. Deshalb ist damals auch innerhalb von 2-3 Tagen ein erstes Update rausgekommen.

Falls du Vista verwendest, nimm Nero6.6.1.4 läuft besser als Nero7 (welches ich persönlich nicht leiden kann - viel zu groß und langsam)

Mike

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Falls du Vista verwendest, nimm Nero6.6.1.4 läuft besser als Nero7 (welches ich persönlich nicht leiden kann - viel zu groß und langsam)
Ich halte auch nichts von Nero7,hatte es auch schon mal und bin zu Nero 6 zurückgekehrt.Finde ich besser,zum Brennen langs mir.

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Ich benutze noch die 5er von Nero, da sie im Bundle war. lieber die als die illegale vom Kumpel

tuxer

tuxer

Threadstarter
Nö, die 6er funktioniert auch nicht.

E

erzengel

Für Imagedateien egal welcher Art nutz ich Alkohol120. einfach mal googeln

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
@tuxer: schonmal ein anderes Brennprogramm probiert?

Thema:

.img-Dateien brennen

.img-Dateien brennen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?

Wie kann ich img Dateien in rtf Dateien umwandeln?: Hallo, bitte Hilfe für eine Anfängerin... Wie kann ich img-Dateien zum besseren Ausdrucken in rtf-Dateien umwandeln. Mein Drucker ist auf...
  • Programm ezms zur Bearbeitung von IMG Dateien

Programm ezms zur Bearbeitung von IMG Dateien: Hallo Winboarder Ich möchte IMG Dateien so bearbeiten, so dass diese mit dem Garmin Mapsource Programm dargestellt werden können. Dazu wird...
  • Unterschiede der Image Dateien (ISO, BIN, IMG)

Unterschiede der Image Dateien (ISO, BIN, IMG): Hallo. Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von meinen CDs machen und ein Image erstellen. Bloß man hat eine große Auswahl, welche Imagedatei man...
  • Programm zum Auslesen von .img-Dateien

Programm zum Auslesen von .img-Dateien: Hallo. Suche ein Programm mit dem man .img-Dateien auslesen kann. MFG wsinformatik
  • Programm, um .img-dateien zu erzeugen

Programm, um .img-dateien zu erzeugen: Hallo, ich suche ein Programm, wenn es geht kostenlos, dass .img-Dateien erzeugt. Der Hintergrund ist der, dass ich damit gerne etwas von meinem...