IMF aus SP2

Diskutiere IMF aus SP2 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Hoffe das ich das hier mal kurz fragen darf :D Weis jemand wo ich eine ausführliche Anleitung (Konfiguration, Einstellmöglichkeiten etc)...
A

Alith

Threadstarter
Hallo

Hoffe das ich das hier mal kurz fragen darf :D

Weis jemand wo ich eine ausführliche Anleitung (Konfiguration, Einstellmöglichkeiten etc) zum IMF aus SP2 bekomme ? Im Taschenratgeber von Microsoft Press ist er noch nicht mit drin, und eine Neuauflage dieses Buches ist noch nicht geplant. Die Informationen von der MS Seite sind auch nicht gerade Hilfreich.

Kann auch gerne in Englisch sein.
Danke
Alith

A

Alith

Threadstarter
IMF = Intelligent Message Filter.

Das ist der eingebaute SPAM Filter von MS. Da kann man jede Menge mit machen, wenn man nur wüsste wie :deal

Alith

A

Alith

Threadstarter
Danke

an die hatte ich ja gar nicht gedacht.

Alith

Thema:

IMF aus SP2

IMF aus SP2 - Ähnliche Themen

• FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  • Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?: Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig? Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2...
  • Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3

Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3: Hallo, ich habe ein Programm, welches wohl gerne unter XP, Service Pack 2 installiert werden möchte, "oder besser". Nun habe ich aber "leider"...
  • Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.

Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.: Hallo, ich brauche eine Windows XP Professional 64bit Deutsch ISO. Meine Freundin hat nämlich meine CD mit Essig gereinigt und ein Loch in den...