IMAP Zugriff auf freigegebene Postfächer - User is authenticated but not connected

Diskutiere IMAP Zugriff auf freigegebene Postfächer - User is authenticated but not connected im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Ich bin bei office365 angemeldet und habe dort eine Domäne...
  • IMAP Zugriff auf freigegebene Postfächer - User is authenticated but not connected Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Ich bin bei office365 angemeldet und habe dort eine Domäne eingerichtet. Wenn ich freigegebene Postfächer per IMAP abrufen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "User is authenticated but not connected".

Betroffene E-Mail-Adressen:
- Alle freigegebenen Postfächer (Domain: zusätzliche Domain).

E-Mail Client (Outlook / Thunderbird):
- Lokal (auf dem Laptop) über Office 365 Business habe ich keine Probleme (kein IMAP). Ich nutze ein ERP System und dort sind die Konten per IMAP eingebunden. Versenden von Mails geht und aber das abrufen nicht. Habe es auch lokal mit Thunderbird getestet und hier kommt die Fehlermeldung auch.

Wann bekommen Sie die Fehlermeldung? (Einrichtung, Empfang / Synchronisierung):
- Beim abrufen der Mails per IMAP.

Folgende Daten nutze ich zur Anmeldung. Das hat auch bis vor 3 Wochen funktioniert!

Beispiel Postfach:
IMAP Server: outlook.office365.com
IMAP Benutzer: [email protected]***.onmicrosoft.com\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Port: 993

SMTP Server: smtp.office365.com
SMTP Benutzer: [email protected]***.onmicrosoft.com
Port: 587

Was kann man hier machen? Können Sie das prüfen?

Thema:

IMAP Zugriff auf freigegebene Postfächer - User is authenticated but not connected

IMAP Zugriff auf freigegebene Postfächer - User is authenticated but not connected - Ähnliche Themen

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
IMAP Zugriff auf Outlook 365 Emails: Hallo, ich möchte gerne auf meine Outlook 365 Mails per IMAP Protokol zugreifen. (offlineimap/linux) ich habe folgende Einstellung...
Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...
Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...
Oben