IMAP und Outlook Express 6

Diskutiere IMAP und Outlook Express 6 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe hier ein Notebook mit windows 98 und Outlook Express 6.0. Für das Email-Konto benöige ich IMAP. Outlook Express bietet mir das aber...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Ich habe hier ein Notebook mit windows 98 und Outlook Express 6.0.

Für das Email-Konto benöige ich IMAP.
Outlook Express bietet mir das aber nicht an.

Kann ich das irgendwo downloaden oder nachinstallieren ?

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Das Leben kann so einfach sein

Thema:

IMAP und Outlook Express 6

IMAP und Outlook Express 6 - Ähnliche Themen

• Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht: Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone...
  • Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
  • IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount

IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount: Hallo zusammen, ich habe alle meine Email-Accounts per IMAP in Outlook.live, in der Outlook-App auf dem PC und Outlook-App auf dem Android-Handy...
  • Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
  • Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.

Outlook Imap Regel funktioniert nur auf einem PC und für die anderen in Netzwerk nicht.: Ich habe einen Outlook Imap Account welcher im Büro Betrieb verwendet wird und habe eine Regel implementiert, dass jede Mail mit Betreff "......"...