IMAP-Sync mit Outlook 2013

Diskutiere IMAP-Sync mit Outlook 2013 im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Guten Morgen Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar besitzt mein Outlook 2013 ein IMAP-Konto, welches sich mit dem Server vom Provider...
B

Bernett22

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
278
Alter
38
Guten Morgen Forum,

ich habe mal eine Frage.

Und zwar besitzt mein Outlook 2013 ein IMAP-Konto, welches sich mit dem Server vom Provider verbindet.

Im Outlook selber habe ich zusätzlich eine .pst Datei geöffnet aus vorherigen Zeiten. In dieser Outlookdatei gibt es Ordner, die ich gerne in mein IMAP-Postfach verschieben möchte. Soweit auch alles kein Problem.

Ordner1 wurde ohne Probleme mit dem IMAP-Postfach synchronisiert.
Ordner2 wurde ebenfalls in das IMAP-Postfach kopiert, jedoch ist kein Inhalt zu sehen auf der Outlook-Seite. Wenn ich mich jedoch im Online-Postfach beim Provider einlogge, sehe ich unter Posteingang auch den Ordner2 mit Inhalt befüllt.

Warum ist der Ordner2 beim Provider mit Inhalt gefüllt und im lokalen Outlook ohne Inhalt ?

Und auf dem Mailserver im jeweiligen Ordner ist der Mailbestand höher, als im Outlook selber. Also im Outlook fehlen einige Mails.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernett22

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
278
Alter
38
Also hier mal zur Info.

Das Problem tritt dann auf, wenn man unter dem eigentlichen Posteingang noch Unterordner anlegt - also daher nicht zu empfehlen.
 
Thema:

IMAP-Sync mit Outlook 2013

IMAP-Sync mit Outlook 2013 - Ähnliche Themen

  • Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

    Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

    imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • IMAP Sync bei Outlook for Mac

    IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC...
  • IMAP-Sync Outlook.com und web.de

    IMAP-Sync Outlook.com und web.de: Hallo zusammen, ich habe ein Outlook.com Konto und habe da per IMAP verschiedene Konten hinzugefügt. Nun ruft outlook.com auch entsprechend...
  • Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar

    Sync eines IMAP-Kontos - nicht alle Mails im Posteingang sichtbar: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert das Senden und Empfangen über die Outlook-App nicht mehr. Der Zugriff auf das Konto ist IMAP...
  • Ähnliche Themen

    Oben